Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Ich bin gerade in der Stimmung zu sagen. Neue Moderatoren machen dieses Forum nach und nach unattraktiv....
Letzten Samstag z. B. wurde ich gefragt ob es das AWO Forum überhaupt noch gibt.
Es wird keinen Vertrieb von Kalendern, Bierdeckeln und Schlüsselanhängern oder sonstigem Scheiß hier stattfinden. Nein, auch keine Nackschn auf AWO.
[/quote]
Ich würde es ganz nett finden, ein hübsches Mädel auf ner AWO.
Was ist dagegen einzuwenden? Wird immer kindischer hier - egal, ist ja nur meine Meinung!
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys" C.Shelby
steckkruemmer hat geschrieben: Mi 16. Nov 2022, 22:37
Ich würde es ganz nett finden, ein hübsches Mädel auf ner AWO.
Was ist dagegen einzuwenden? Wird immer kindischer hier - egal, ist ja nur meine Meinung!
Ich fände es kindisch, wenn du im AWO-Forum auf nen Weiberarsch (siehe Edels Bildbeitrag) angewiesen bist. Kauf dir ne Zeitschrift oder schalte entsprechende Sender ein, wo das untere Niveau mit Bravour gerissen wird. Im Forum brauch ich den Kram nicht.
Gruß Steppe
Reisen ist Abenteuer und erweitert den eigenen Horizont. Es lassen sich alle Nuancen der Natur mit Haut und Haar spüren, von salzige Seeluft auf den Lippen, dem Farbenspiel am Himmel in der Dämmerung, oder die unglaubliche Sternenfülle am Firmament abseits zivilisatorischer Lichtverschmutzung. Man findet heraus, ob man Unrecht hatte in dem, was man glaubte, über andere Länder und Kulturen zu wissen. All das erlebt man nur zwischen Start und Ziel einer Reise! Steppe
Wie schon geschrieben, der Eine sieht es so, der Andere halt so.
War nur meine Meinung, da muss man nicht gleich die Leute persönlich angehen! Aber ist egal. Hatte mit so etwas schon gerechnet. Thema für mich beendet!
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys" C.Shelby
Also auch wenn ich Steppes Beitrag eben geliked habe,
das Problem sollte ja nun nicht die (zugegeben) sehr nette Heckansicht des Mädels sein.
Zudem denke ich, dass man sich hier grade verzettelt… der eigentliche Punkt war die Frage nach dem Kalender! Und nicht die Frage ob man hier Mädels zeigen darf/kann oder nicht!
Wenn die Mods sagen, es darf keine Werbung gemacht werden bzw. Vertrieb stattfinden, dann ist das so. Da brauchen wir auch garnicht drüber zu streiten. Ich denke als Mod hat (oder sollte man) die rechtliche Seite im Blick haben, alleine schon zum Selbstschutz.
Wenn aber, wie in der Vergangenheit schon passiert, hier ne Abstimmung zu den Bildern stattfindet, scheint es doch kein Problem zu geben.
Wo liegt also das Problem?
Stichwort Problem: Die Webseite von Hampton scheint nicht mehr erreichbar, weiß da wer was drüber?
steckkruemmer hat geschrieben: Mi 16. Nov 2022, 22:37
Es wird keinen Vertrieb von Kalendern, Bierdeckeln und Schlüsselanhängern oder sonstigem Scheiß hier stattfinden. Nein, auch keine Nackschn auf AWO.
Ich würde es ganz nett finden, ein hübsches Mädel auf ner AWO.
Was ist dagegen einzuwenden? Wird immer kindischer hier - egal, ist ja nur meine Meinung!
Grüße Tobias
[/quote]
Hier hast du eine, zwar nicht naggelisch , aber nett anzusehen