Kein Wunder,dass bei den AWO Gruppen bei Fracebuch mehr los ist .
Vielleicht sollte ich auch dem Forum den Rücken zukehren .
viele Grüße an alle ,die mich kennen
Also eine Nacksche auf AWO finde ich persönlich nicht schlechtAnke hat geschrieben: Di 15. Nov 2022, 10:25 Es wird keinen Vertrieb von Kalendern, Bierdeckeln und Schlüsselanhängern oder sonstigem Scheiß hier stattfinden. Nein, auch keine Nackschn auf AWO.
...Auch ohne AWO.andrebiker hat geschrieben: Mi 16. Nov 2022, 07:24Also eine Nacksche auf AWO finde ich persönlich nicht schlechtAnke hat geschrieben: Di 15. Nov 2022, 10:25 Es wird keinen Vertrieb von Kalendern, Bierdeckeln und Schlüsselanhängern oder sonstigem Scheiß hier stattfinden. Nein, auch keine Nackschn auf AWO.![]()
VG André
