Bin Dabei hat geschrieben: So 23. Okt 2022, 13:35 Als Moderator sollte man nicht am Thema vorbei moderieren (kommentieren)![]()
Entwicklungen gibt es…
Cancel Culture
American Way of Life
Bin Dabei hat geschrieben: So 23. Okt 2022, 13:35 Als Moderator sollte man nicht am Thema vorbei moderieren (kommentieren)![]()
Entwicklungen gibt es…

Ganz genau so!Jens425S hat geschrieben: Mo 24. Okt 2022, 05:53 Stimmt alles!
Vielleicht sollten die Beiträge, die nicht wirklich mit dem Thema "Benzin für Awo" zu tun haben, in einen eigenen Beitrag überführt werden. Ihr Admins habt doch die Möglichkeit.
Ich finde auch, es darf - auch in einem Oldtimer Forum - erlaubt sein, sich seine Gedanken zu machen und auch politische Kritik zu üben.
Eben, vielleicht nicht gerade in einem technischen Beitrag...
Aber alles andere ist ja das was wir gedacht hatten abgeschafft zu haben. Die Diktatur der einen einzig richtigen Meinung...
Wobei nach meinen persönlichen Erfahrungen (es gab auch Untersuchungen mit dem Ergebnis) Probleme mit dem Benzin bei längeren Standzeiten mit E10 eher geringer sind als mit E5. Größere Probleme (auch schon nach relativ kurzen Standzeiten) gab es meinem Empfinden nach, als um ca. 2000/2005 herum teilweise bis maximal 3% Ethanol zugemischt wurden (ohne, dass das damals groß irgendwo propagiert wurde).Jens425S hat geschrieben: Mo 24. Okt 2022, 05:53...Ganz normaler E5 Kram geht und macht auch so lange keinen Ärger, so lange die Maschine regelmäßig bewegt wird. ...
seeehrspeedvogt hat geschrieben: So 23. Okt 2022, 22:26 Bleibt mal beim Thema, und behaltet Eure schwachsinnigen nicht jeden interessierrenten politischen Meinungen für euch.
Nein Jens, da muß ich dir widersprechen. Und nicht nur dir. Einerseits geht es mir völlig am Arsch vorbei, wer wie im AWO-Forum politisch tickt. Andererseits lege ich, und vermutlich noch von einigen anderen Mitgliedern hier im Forum, auch auf eine Freiheit Wert, in einem Oldtimer-Forum von politischer Quacksalberei verschont zu bleiben. Das AWO-Forum ist keine Litfaßsäule für politisch unerfüllte feuchte Träume und anderes Gedöhns. Einem klemmt der Schlüpper, einem anderen juckt die Poperze, und dann wirds in einem wie auch immer gearteten Zusammenhang mit AWO gebracht und wird der (des-)interssierten Gemeinde zwangsverabreicht. Scheiß drauf, ich wills nicht haben. Und erst recht will ich nicht Beiträge aufteilen und verschieben, um diesen Ablass hier noch eine hübsche Unterteilung zu geben. Ich bin mit meiner Meinung in der Minderheit? Dann beuge ich mich und verschwinde hier.Jens425S hat geschrieben: Mo 24. Okt 2022, 05:53 Ich finde auch, es darf - auch in einem Oldtimer Forum - erlaubt sein, sich seine Gedanken zu machen und auch politische Kritik zu üben.