3. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Walhai
Beiträge: 33
Registriert: So 7. Jun 2015, 18:43
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Rheinfelden
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: 2. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag

Beitrag von Walhai »

Grüß Euch,
das war dieses Jahr eine wirklich tolle Sache - Ausfahrten, Fachsimpeln, Grillen, geistreiche Gespräche und geistreiche Getränke. Ich bin dabei. Der Termin ist notiert.

Gruß Rainer
Deleted User 13023

Re: 2. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag

Beitrag von Deleted User 13023 »

Bin wieder mit dabei. Hab aus Coburg nur 1/2 Stunde Fahrzeit.
https://www.flickr.com/gp/wolfganglorenz/u770R9s8FH
Zuletzt geändert von Deleted User 13023 am Di 4. Okt 2022, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jens425S
Moderator
Beiträge: 1664
Registriert: Fr 28. Jul 2017, 17:16
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: bei Basel
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: 2. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag

Beitrag von Jens425S »

Super!!

Wir freuen uns schon darauf!

Bei uns sind es ja ein "paar" Kilometer mehr.
Mal sehen, wie sich die anderen von unserem Stammtisch entscheiden.
Ich würde auch Umwege in Kauf nehmen und ne richtig schöne Tour, über echte Nebenstrecken machen.
Viele Grüße
Jens

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!"
Deleted User 13023

Re: 2. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag

Beitrag von Deleted User 13023 »

Jens425S hat geschrieben: Di 4. Okt 2022, 15:52 Super!!

Wir freuen uns schon darauf!

Bei uns sind es ja ein "paar" Kilometer mehr.
Mal sehen, wie sich die anderen von unserem Stammtisch entscheiden.
Ich würde auch Umwege in Kauf nehmen und ne richtig schöne Tour, über echte Nebenstrecken machen.
Baut das Taubertal ein. Schöner gehts kaum und alle paar Kilometer eine Weinwirtschaft.

Stammtisch ist Samstags 17:00. 100km von Zürich. Hm. Evtl komme ich da mal hin, die Uhrzeit ist eher kritisch als die Entfernung.
Benutzeravatar
Jens425S
Moderator
Beiträge: 1664
Registriert: Fr 28. Jul 2017, 17:16
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: bei Basel
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: 2. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag

Beitrag von Jens425S »

Hallo Wolfgang,
das wäre schön, wir würden uns freuen.
Mit Carsten ("Krocki" hier im Forum - er wohnt ganz in Deiner Nähe) hatten wir auch schon einmal vor uns, bei einer Ausfahrt, in der Mitte, zwischen Winterthur und Rheinfelden zu treffen. Aber es hat nie geklappt.

Das können wir ja besser machen!

Danke für den Tipp, die Streckenplanung steht bei uns ja noch aus.
Ich tendiere ganz sicher, auf eine eher längere und schöne Tour. Über Hauptstraßen, wie dieses Jahr, habe ich gar keine Lust, wieder zu fahren.

Aber melde Dich ruhig, wenn Du denkst, wir sollten mal zusammen etwas unternehmen, oder wenn Du vorbei kommen möchtest.
Viele Grüße
Jens

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!"
Benutzeravatar
wolfgangZuri
Beiträge: 66
Registriert: Do 8. Apr 2021, 14:13
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Winterthur
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: 2. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag

Beitrag von wolfgangZuri »

Jens425S hat geschrieben: Mi 5. Okt 2022, 11:01 Hallo Wolfgang,
das wäre schön, wir würden uns freuen.
Mit Carsten ("Krocki" hier im Forum - er wohnt ganz in Deiner Nähe) hatten wir auch schon einmal vor uns, bei einer Ausfahrt, in der Mitte, zwischen Winterthur und Rheinfelden zu treffen. Aber es hat nie geklappt.

Das können wir ja besser machen!

Danke für den Tipp, die Streckenplanung steht bei uns ja noch aus.
Ich tendiere ganz sicher, auf eine eher längere und schöne Tour. Über Hauptstraßen, wie dieses Jahr, habe ich gar keine Lust, wieder zu fahren.

Aber melde Dich ruhig, wenn Du denkst, wir sollten mal zusammen etwas unternehmen, oder wenn Du vorbei kommen möchtest.
Hallo Jens,

Wolfgang hier auf meinem Erstaccount. (Den zweiten hatte ich, solange mein erster nicht zugänglich war und ist inzwischen gelöscht).

Ja, danke füe den Vorschlag. Meine AWO ist in Coburg stationiert, leider nicht in Winterthur (hier kein Platz zum Abstellen, geschweige denn Schrauben). Aber ich koimme gerne mal zum Stammtisch. MIt GA statt AWO.
Benutzeravatar
Eisbär
AWO 425 Member
Beiträge: 349
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 15:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 15344 Strausberg
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: 2. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag

Beitrag von Eisbär »

Hallo Gemeinde,
leider kann ich noch nicht zusagen. Mein Bereitschaftsplan ist noch nicht durch. Urlaub hätte ich sowieso keinen. Würde mich natürlich auch freuen euch wiederzusehen.

Grüße vom Eisbär
Und jetzt ein schlauer Spruch:-.........................
Benutzeravatar
Jens425S
Moderator
Beiträge: 1664
Registriert: Fr 28. Jul 2017, 17:16
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: bei Basel
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: 2. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag

Beitrag von Jens425S »

Hallo Eisbär, hallo Wolfgang,
es wäre schön wenn wir uns treffen könnten!

Es war toll mit euch am Ratscher!

Und Wolfgang,
Du bist natürlich auch herzlich willkommen beim Stammtisch.
Wie jeder andere hier auch, den's so weit in den Süden verschlägt.
Viele Grüße
Jens

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!"
Benutzeravatar
Kuppengeist
AWO 425 Member
Beiträge: 426
Registriert: Do 3. Dez 2009, 20:48
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 98554 Benshausen
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: 2. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag

Beitrag von Kuppengeist »

Ist reserviert, bringe Mainelke mit.
Bernd
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.
Benutzeravatar
Eisbär
AWO 425 Member
Beiträge: 349
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 15:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 15344 Strausberg
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: 2. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag

Beitrag von Eisbär »

Gesundes Neues erstmal in die Runde!!!

Nun ist es raus, Sklaven bekommen keinen Freigang. Sagte schon Spartakus. Ich habe direkt über den 1. Mai komplett Bereitschaft reingedrückt bekommen. Da wir ja hunderttausende neue Mitarbeiter haben kann sich in dem Wust niemand entscheiden mit mir zu tauschen. Kurz um. Ich darf arbeiten. Hurra. Das Bruttosozialprodukt steigt. Feiert schön und ausgelassen. Ich schau mir dann die Fotos an.

Grüße vom Eisbär
Und jetzt ein schlauer Spruch:-.........................
Antworten