Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Ich denke "Siehe Foto 100% komplett" bedeutet hier, dass Du genau das bekommst, was auf dem Bild zu sehen ist.
Und "Motor lauf" bedeutet wohl, dass der Motor zwar (irgendwo anders) läuft, aber nicht Teil des Angebotes ist.
Hallo Steffen,
den Preis rechtfertigt nichts, wo noch nicht einmal eine Lima dabei ist.
Vielleicht ist das Komma verrutscht...? Ausversehen, oder so...?
Viele Grüße
Jens
"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!"
Der Preis selber sollte schon stutzig machen….
Eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs.
Ich würde sagen, der Verkäufer wollte nur zeigen, dass er in der Lage ist die Zahlen auf seiner Tastatur der Reihe nach zu tippen.
ist eine übliche Masch in der Bucht wenn der Artikel gerade nicht verfügbar ist. Angebot ist weiterhin sichtbar und keiner kauft es. Preis sinkt dann bei Verfügbarkeit wieder.
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Also ich fahre mit einem Regler von Kleiber.
Bei Ebay steht für den Regeler auch so ein komischer Preis. Bei Anfrage per Mail kam was anderes raus. So wie die Zündung aussieht, kann sie doch nur bei Batteriezündung funktionieren. Allerdings ist da einiges an Gehirnschmalz in dieser Entwicklung drin. Ich denke, der Preis wird wohl ehr bei so 300 liegen.
Gruß
Wahre Freunde zeigen sich in der Not.
Touren-AWO `53
Sport-AWO `58
HD `89
Vor 2 Wochen ein Gespann auf eBay gesehen (allerdings MZ), mit dem VK einig gewesen, dass ich 2 Tage später komme und schaue und ggf. anzahle. War dann zwischendurch doch verkauft worden.
1 Woche später vom Käufer mit 105% Aufschlag wieder drin.
Also für mehr als das doppelte „weil der Kauf eines Wohnmobils ansteht“… also äußert fadenscheinig.
Kein Wunder, dass derlei Plattformen immer mehr den Reiz verlieren.