Die Wettervorhersage sah ja nicht so gut aus ....

...war mit der 51er mit dabei
insgesamt waren dieses mal nicht so viele AWOs dabei ,2 Touren und 3 Sport nur

schönstes Auto (IFA F8) ,schönstes Moped (Star) und schönstes Motorrad (Velorex ,Dreirad mit JAWA Motor)
Früher als die Erde noch eine Scheibe war ,konnte man Idioten einfach vom Rand runterwerfen .
Aber jetzt ?!?