Hab eine Touren Bj 56 und habe die selbständig hergerichtet.
Vergaser ist komplett erneuert, Kompression ist voll da und elektrische Anlage funktioniert auch, obwohl es die alte noch ist.
Gestern abend habe ich sie mal das erste mal richtig gefahren, um nochmal das Getriebe zu prüfen ob alle Gänge vernünftig reingehen.
Zwei mal ist sie mir dann ausgegangen, nachdem ich z.B. runtergeschaltet habe und dann anfahren will. Plötzlich alle Lichter aus und kein Strom mehr da. Keine Kontrollleuchte oder Standlicht.
Nach dem stehenbleiben hab ich aus gemacht und wieder eingeschaltet und alles ging wieder an. Nur konnte ich sie nicht mehr zum laufen bringen, also bin ich nach hause gerollt
Bisher habe ich von solch ein Problem nichts gesehen. Um Tips und Lösung bin ich sehr offen

