https://www.crazy-wheels-mc.de/steckkruemmer hat geschrieben: Sa 6. Aug 2022, 19:36 Vom 12.08. - 14.08.22 ist wieder das Motorradtreffen in Steigra, bei Querfurt.


https://www.crazy-wheels-mc.de/steckkruemmer hat geschrieben: Sa 6. Aug 2022, 19:36 Vom 12.08. - 14.08.22 ist wieder das Motorradtreffen in Steigra, bei Querfurt.


Ohje, das war nicht meine Absicht. Ich wollte nur nähere Angaben zum Ort, den Zeiten, dem Programm, den Eintrittskosten usw. beisteuern. Zum Glück haben wir die Moderatoren zum Korrekturlesen
Ich weiß nicht wie es heute dort zugeht. Aber 95 in Suhl haben die bspw. das Frühstück gemacht. Ich denke, zu der Zeit wußtest Du noch gar ni wie ne AWO aussieht. Scarlett die Lady Rock Show hab ich bei denen erlebt, auf nem Treffen wo alles stimmte, Ambiente, Versorgung, viele echte Hingucker unter den Motorrädern, die Stimmung unter den Besuchern, hübsche Weiber, coole Kerle.
Ich könnte mir vorstellen, daß die liebe Anke das mit einem Zwinkern gemeint hat.Loudpipessafelives hat geschrieben: Mi 10. Aug 2022, 12:53Ich denke, zu der Zeit wußtest Du noch gar ni wie ne AWO aussieht.
Machst du woran fest?Loudpipessafelives hat geschrieben: Mi 10. Aug 2022, 12:53 Ich find das irgendwie ne Fehlentwicklung ...
Hat wer gesagt?Loudpipessafelives hat geschrieben: Mi 10. Aug 2022, 12:53 ... manche AWO-Fahrer grundsätzlich nichts mehr mit MCs und deren Parties zu tun haben wollen ...
Wer, Anke?Loudpipessafelives hat geschrieben: Mi 10. Aug 2022, 12:53 Oder zu nem Treffen fahren und nachm Kaffeetrinken wieder heim.
Gott sei Dank! Einer guckt halt RTL, der andere arteLoudpipessafelives hat geschrieben: Mi 10. Aug 2022, 12:53 Aber man kann halt niemand zu seinem Glück zwingen.