Hatt ich auch schon.Hab ne dickere Seele genommen.Seit dem ist Ruhe mit Ausdehnung
Grüße
Hatt ich auch schon.Hab ne dickere Seele genommen.Seit dem ist Ruhe mit Ausdehnung
Weißte doch,Kittifix und Buntpapier
Ich hatte bei der "alten Seele" das Kastanienpuder vergessenEdeltuning hat geschrieben: Fr 22. Jul 2022, 16:55 Kann ja sein, daß es einfach so ist, aber gäbe es für diesen Effekt auch eine
physikalische Erklärung
Edeltuning hat geschrieben: Fr 22. Jul 2022, 02:16 Kommt meist bei ungleichen Federn (verbogenen Kupplungsscheiben) vor. Die Scheiben drücken einseitig aufeinander und bei Temperaturwechsel verschiebt sich das ins mehr oder weniger.![]()
Das hatte ich auch mal, Getriebe fast verloren und mich gewundert warum Kuppeln nicht mehr ging…Edeltuning hat geschrieben: Di 23. Aug 2022, 17:05 Ne Schraube locker![]()
Schau mal, ob beim Kupplung ziehen das Getriebe wackelt
Aber dann wäre das doch unabhängig vom Temperaturzustand!Edeltuning hat geschrieben: Di 23. Aug 2022, 17:05 Ne Schraube locker![]()
Schau mal, ob beim Kupplung ziehen das Getriebe wackelt,
also sich am Spalt was ändert.![]()
Auch hier würde das Spiel nicht temperaturabhängig hin und her wandern.Edeltuning hat geschrieben: Di 23. Aug 2022, 17:05 Wenn sich die Kurbelwelle verschiebt, wird es allerdings etwas aufwändiger.
, Chemie eher weniger und Biologie ist nur für die Patinafraktion interessant, wenn alles verkeimt ist.