Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Hallo in die Runde insbesondere an „Siggi“. Hab das selbe Problem mit dem Hochdrehen ohne Gasannahme. Daher mein Beitritt zum Forum. Vielleicht kannst du mir mal antworten, woran es lag.
Awo 1959 hat geschrieben: So 12. Jun 2022, 08:22
Hallo in die Runde insbesondere an „Siggi“. Hab das selbe Problem mit dem Hochdrehen ohne Gasannahme. Daher mein Beitritt zum Forum. Vielleicht kannst du mir mal antworten, woran es lag.
Grüße es lag an verschlissenen Kupplung und das Öl aus dem Getriebe in die Kupplung lief .
Hab die Kupplung getauscht und das Getriebe neu abgedichtet. Seit dem ist das Problem gelöst.
Awo 1959 hat geschrieben: So 12. Jun 2022, 08:22
Kausale Symtomverzerrung. Ohne Gas-annahme dreht kein Motor
Du solltest den Hergang und die Auswirkungen spezieller beschreiben.
Eine Ölkupplung kann man deiner Wortwahl nicht zuordnen.
Simson hat geschrieben: Di 27. Jul 2021, 23:49
Ja moin,. ihr solltet euch ganz einfach angewöhnen,
wenn unser altvorderer Edel , oder auch der von allen geachtete moderator brändel was kundtun, es einfach zu respektieren und das
" B - Wort " schlicht und einfach nicht mehr benutzen.....