Ich bin am Wochenende "mal schnell" nach Fulda gedonnert. Großes Glück mit dem Wetter gehabt!
Mit der AWO geblitzt zu werden, setzt einiges Geschick voraus.
Es gibt einen Blitzer kurz vor Fulda in einer 80er Zone. (Wer macht denn sowas?)
Jedenfalls bin ich unbehelligt hin und auch wieder zurückgekommen.
Allerdings habe ich auf der Heimfahrt irgendwo zwischen Dermbach (beim Tanken war sie noch da) und Georgenthal (dort hab ich's gemerkt) meine Öl-Einfüllschraube* am Getriebe verloren. Also Vorsicht! Dort könnte irgendwo eine kleine Ölspur sein.
Zum Glück war's nicht die Ablassschraube.
*) Wer sie findet, kann sie behalten. Habe schon Ersatz bestellt.
