Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Für alle, die nicht arbeiten müssen; Macht was ´draus!
Grüße aus Kasachstan...
Viele Grüße
Jens
"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!"
Schön. 85 km durch etliche Dörfer, sehr viele Motorradfahrer getroffen und gegrüßt. Jetzt ein paar Bierchen, was grillen und quatschen. Prost
Monolog Ende
Wäre gern dabei gewesen. Die Fotos lassen auf einen stimmungsvollen Tag schließen.
Ich habe meinen freien Tag genutzt, die Kopfdichtung nachzuziehen (das war fällig) und den Tank wieder richtig fest zu machen, der auf der letzten Ausfahrt ziemlich laut wurde.
Die versäumten Kilometer werde ich wohl morgen und am Wochende nachholen.
Unsere Tour durch Schweden letzte Woche war auch wieder gelungen....bis auf das Wetter! Sieht hier auf dem Bild noch recht gut aus. Aber...sehr Windig und ohne Sonne nur ca.7-10 Grad mit gelegentlichen Regenschauern.
20220523_202049.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)