12.06.2022 Ostalgietreffen Museum Sinzheim
- Tom aus Ditzingen
- Beiträge: 62
- Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:01
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Ditzingen
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
12.06.2022 Ostalgietreffen Museum Sinzheim
Hallo zusammen,
von der Südkurvenfraktion wird voraussichtlich eine Gruppe losziehen, um sich das Treffen aus der Nähe anzuschauen.
(Im ersten Ansatz ohne Anmeldung...mal sehen, was sich vor Ort ergibt)
Vielleicht sehen wir uns ja dort...
https://sinsheim.technik-museum.de/de/ostalgie-treffen
von der Südkurvenfraktion wird voraussichtlich eine Gruppe losziehen, um sich das Treffen aus der Nähe anzuschauen.
(Im ersten Ansatz ohne Anmeldung...mal sehen, was sich vor Ort ergibt)
Vielleicht sehen wir uns ja dort...
https://sinsheim.technik-museum.de/de/ostalgie-treffen
Mit artigen Grüßen
Tom
Tom
- William
- AWO 425 Member
- Beiträge: 514
- Registriert: Mi 17. Jun 2020, 23:40
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Hasborn in der Eifel
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 36 Mal
Re: 12.06.2022 Ostalgietreffen Museum Sinzheim
An sich ne schicke Sache und auch nicht zu ewig weit weg von mir, aber 15 Euronen dafür zu löhnen, dass ich mein Fahrzeug dahin stellen darf…. 

Ich glaube ich hab das Prinzip nicht verstanden…
Ich glaube ich hab das Prinzip nicht verstanden…
- William
- AWO 425 Member
- Beiträge: 514
- Registriert: Mi 17. Jun 2020, 23:40
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Hasborn in der Eifel
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 36 Mal
Re: 12.06.2022 Ostalgietreffen Museum Sinzheim
Ich finds halt komisch, dass sich ein (zugegeben sehr gut aufgestelltes Museum) mit schicken Fahrzeugen schmücken will und die Besitzer dafür auch noch löhnen sollen.
Finde ich einen merkwürdigen Ansatz…. die wollen doch was von mir.
Aber wie gesagt: ich hab’s Prinzip glaub ich einfach nicht verstanden.
Finde ich einen merkwürdigen Ansatz…. die wollen doch was von mir.
Aber wie gesagt: ich hab’s Prinzip glaub ich einfach nicht verstanden.
-
AWO-Micha
- Beiträge: 51
- Registriert: Di 3. Mai 2022, 23:03
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 8 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: 12.06.2022 Ostalgietreffen Museum Sinzheim
Ich habe eben mal etwas nach gelesen....man zahlt 15€ Nenngeld und bekommt aber noch einen Eintrittsgutschein für einen Tag der Wahl.
Oder verstehe ich falsch ?
Die normale Tageskarte kostet wohl 19€
"""Mit Entrichtung Ihrer Teilnehmergebühr erhalten Sie bei Einfahrt einen Gutschein für den Eintritt in das Technik Museum Sinsheim oder das Technik Museum Speyer für einen Tag Ihrer Wahl sowie eine Ermäßigung beim Kauf des großen Museumsbuchs. """
Wir waren vor Jahren mal in beiden Museen, jeweils immer Museum und Kino.
Erst Sinsheim und als Steigerung danach Speyer mit der BURAN.
Oder verstehe ich falsch ?
Die normale Tageskarte kostet wohl 19€
"""Mit Entrichtung Ihrer Teilnehmergebühr erhalten Sie bei Einfahrt einen Gutschein für den Eintritt in das Technik Museum Sinsheim oder das Technik Museum Speyer für einen Tag Ihrer Wahl sowie eine Ermäßigung beim Kauf des großen Museumsbuchs. """
Wir waren vor Jahren mal in beiden Museen, jeweils immer Museum und Kino.
Erst Sinsheim und als Steigerung danach Speyer mit der BURAN.
- Tom aus Ditzingen
- Beiträge: 62
- Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:01
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Ditzingen
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Update: 12.06.2022 Ostalgietreffen Museum Sinsheim
Hallo,
ich habe heute in Sinsheim angerufen:
Teilnehmer zahlen 15€ Nenngeld. Dafür dürfen sie ihr Fahrzeug mit auf das Gelände nehmen und bekommen einen 19€ Eintrittsgutschein für das Museum. Der Gutschein ist nicht befristet und nicht personengebunden.
Alternativ kommt man als Gast kostenlos auf das Veranstaltungsgelände. Dann muss das Fahrzeug draußen bleiben (Parkgebühr 5€).
ich habe heute in Sinsheim angerufen:
Teilnehmer zahlen 15€ Nenngeld. Dafür dürfen sie ihr Fahrzeug mit auf das Gelände nehmen und bekommen einen 19€ Eintrittsgutschein für das Museum. Der Gutschein ist nicht befristet und nicht personengebunden.
Alternativ kommt man als Gast kostenlos auf das Veranstaltungsgelände. Dann muss das Fahrzeug draußen bleiben (Parkgebühr 5€).
Mit artigen Grüßen
Tom
Tom

