25. AWO Sommerparty Danewitz 24. - 26. Juni 2022
- ibart601
- Beiträge: 32
- Registriert: Fr 29. Apr 2022, 17:40
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 5 Mal
Re: 25. AWO Sommerparty Danewitz 24. - 26. Juni 2022
Sorry, das mit der Vorstellung ist mir leider untergegangen, hab ich nachgeholt und ich war auch schon mal hier mit anderem Namen
viewtopic.php?t=19067
und Danke für die Info´s zum Treffen
Gruß Ralf
viewtopic.php?t=19067
und Danke für die Info´s zum Treffen
Gruß Ralf
- Alu-Schweißer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 515
- Registriert: So 9. Nov 2008, 19:39
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 16321 Bernau bei Berlin
- Hat sich bedankt: 56 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
- Kontaktdaten:
Re: 25. AWO Sommerparty Danewitz 24. - 26. Juni 2022
Guck mal auf unsere HP: da findest du reichlich Partybilder der vergangen Jahre:: http://www.awo-stammtisch.de/events/events.htm
Ich freue mich auf euch! PARTY!

Ich freue mich auf euch! PARTY!
...man kann fast alles Schweißen!Am liebsten Schweiße ich aber Alu Motorengehäuse,Beiwagen-Alu-Boote und Blech.Mein Motto Neu-kaufen kann ja jeder. . . http://www.der-aluschweisser.de/ Staatl. geprüfter Fachmann für Restaurierung historischer Kraftfahrzeuge
- Roy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1288
- Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 0761X Thüringen
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: 25. AWO Sommerparty Danewitz 24. - 26. Juni 2022
Ich werde auf jeden Fall kommen, ob Ech das gefällt oder nich ....
Gruß
Roy
Gruß
Roy
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
-
märker2020
- Beiträge: 13
- Registriert: Do 9. Jun 2022, 11:05
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: 25. AWO Sommerparty Danewitz 24. - 26. Juni 2022
Hallo an alle zusammen hier im Forum.
Die Bilder zu den AWO-Treffen der letzten Jahre (vor Corona) haben mich überzeugt:
Als alter Segler habe ich ein Treffen - zum gleichen Datum - mit meinen Kumpels am Scharmützelsee abgesagt und beschlossen:
dieses Mal geht es mit der AWO nach Danewitz.
Für mich ist das recht spannend.
Ich würde gern mal neue Leute kennenlernen,
die von AWOs so viel Ahnung haben,
wie ich von von Wind und Wellen.
Habe 1000 Fragen zu der vor 2 Jahren erworbenen AWO S
Hoffe sehr, dass meine Entscheidung die richtige war.
Der Super - Gau wäre, wenn kaum einer nach Danewitz kommt und meine alten Kumpels mir sagen:
wärst Du mal zu uns gekommen. Da ging die Party ab!!!
Würde gern ein Gefühl dafür bekommen, mit wie vielen Leuten dort zu rechnen ist.
Das Wetter scheint ja gut zu werden.
Kann mir jemand eine Richtung geben?
Ob und wann er anreisen wird.
ggf. auch per PN

Die Bilder zu den AWO-Treffen der letzten Jahre (vor Corona) haben mich überzeugt:
Als alter Segler habe ich ein Treffen - zum gleichen Datum - mit meinen Kumpels am Scharmützelsee abgesagt und beschlossen:
dieses Mal geht es mit der AWO nach Danewitz.
Für mich ist das recht spannend.
Ich würde gern mal neue Leute kennenlernen,
die von AWOs so viel Ahnung haben,
wie ich von von Wind und Wellen.
Habe 1000 Fragen zu der vor 2 Jahren erworbenen AWO S
Hoffe sehr, dass meine Entscheidung die richtige war.
Der Super - Gau wäre, wenn kaum einer nach Danewitz kommt und meine alten Kumpels mir sagen:
wärst Du mal zu uns gekommen. Da ging die Party ab!!!
Würde gern ein Gefühl dafür bekommen, mit wie vielen Leuten dort zu rechnen ist.
Das Wetter scheint ja gut zu werden.
Kann mir jemand eine Richtung geben?
Ob und wann er anreisen wird.
ggf. auch per PN
- Eisbär
- AWO 425 Member
- Beiträge: 349
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 15:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 15344 Strausberg
- Hat sich bedankt: 47 Mal
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Re: 25. AWO Sommerparty Danewitz 24. - 26. Juni 2022
Hi Märker,
Zum Ersten ist es immer eine gute Entscheidung ein AWO-Treffen zu besuchen. Auch wenn nur 5 Gleichgesinnte zusammen kommen gibt schonmal mindestens 8 Meinungen welche Vergasereinstellung nun die Richtige sei. Dann kann man ordentlich füttern und Alkohol sollte auch eine Rolle spielen. Am Freitag gibt es dann immer Kino und Sonnabend gibt es Livemugge. Nach der vermaledeiten Zeit ist ein quasi Wiederbeleben nicht einfach doch Ratscher und Lunzenau haben bewiesen daß es geht. Zu Hochzeiten waren in Danewitz 140-160 Maschinen auf dem Platz. Sollten es jetzt weniger werden wird es nur gemütlicher. Ich freu mich schon auf die Kamenzer,Ostharzer,Nordfraktion und all die Anderen in Danewitz.
Bis denne
Zum Ersten ist es immer eine gute Entscheidung ein AWO-Treffen zu besuchen. Auch wenn nur 5 Gleichgesinnte zusammen kommen gibt schonmal mindestens 8 Meinungen welche Vergasereinstellung nun die Richtige sei. Dann kann man ordentlich füttern und Alkohol sollte auch eine Rolle spielen. Am Freitag gibt es dann immer Kino und Sonnabend gibt es Livemugge. Nach der vermaledeiten Zeit ist ein quasi Wiederbeleben nicht einfach doch Ratscher und Lunzenau haben bewiesen daß es geht. Zu Hochzeiten waren in Danewitz 140-160 Maschinen auf dem Platz. Sollten es jetzt weniger werden wird es nur gemütlicher. Ich freu mich schon auf die Kamenzer,Ostharzer,Nordfraktion und all die Anderen in Danewitz.
Bis denne
Und jetzt ein schlauer Spruch:-.........................
- Krabat
- AWO 425 Member
- Beiträge: 367
- Registriert: Fr 23. Okt 2020, 14:15
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 60 Mal
- Danksagung erhalten: 60 Mal
Re: 25. AWO Sommerparty Danewitz 24. - 26. Juni 2022
Na und ich mich zusätzlich auf die Niederbarnimer .Eisbär hat geschrieben: Fr 17. Jun 2022, 12:14 ich freu mich schon auf die Kamenzer,Ostharzer,Nordfraktion und all die Anderen in Danewitz.
@ Eisbär: Gibts neue Infos von / über Erich Kasupke?
Wann geht fährt die Ausfahrt Samstag, wohin los? Bin von Natur aus neugierig
Gruß
- - - „An all unserem Ärger sind andere schuld. Das beste Mittel aber, um bei guter Laune zu bleiben,
ist die stets richtige Erkenntnis, daß man selber nichts taugt.“ - - -
―Wilhelm Busch -
- - - Ich mag Sarkasmus, weil es verboten ist dumme Leute zu verhauen. - - -
ist die stets richtige Erkenntnis, daß man selber nichts taugt.“ - - -
―Wilhelm Busch -
- - - Ich mag Sarkasmus, weil es verboten ist dumme Leute zu verhauen. - - -
- Eisbär
- AWO 425 Member
- Beiträge: 349
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 15:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 15344 Strausberg
- Hat sich bedankt: 47 Mal
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Re: 25. AWO Sommerparty Danewitz 24. - 26. Juni 2022
Naja am Bergsee Ratscher war er nur in Gedanken bei den AWO-Treibern und ansonsten hat er eine Ruhepause eingelegt. Ist ja nicht mehr der Jüngste.Gibts neue Infos von / über Erich Kasupke?
Tja und die Sache mit der Ausfahrt ist mir auch noch unbekannt. Vielleicht eine kleine Rundfahrt??? Wer weiß?
Grüße vom Eisbär
Und jetzt ein schlauer Spruch:-.........................
- braendel
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3149
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 14:09
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 01917KM
- Hat sich bedankt: 29 Mal
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Re: 25. AWO Sommerparty Danewitz 24. - 26. Juni 2022
Kommen leider in brutal geschwächter Formation
Grüße
- Krabat
- AWO 425 Member
- Beiträge: 367
- Registriert: Fr 23. Okt 2020, 14:15
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 60 Mal
- Danksagung erhalten: 60 Mal
Re: 25. AWO Sommerparty Danewitz 24. - 26. Juni 2022
Aber Du bist doch da!!! ?
Gruß Krabat
Gruß Krabat
- - - „An all unserem Ärger sind andere schuld. Das beste Mittel aber, um bei guter Laune zu bleiben,
ist die stets richtige Erkenntnis, daß man selber nichts taugt.“ - - -
―Wilhelm Busch -
- - - Ich mag Sarkasmus, weil es verboten ist dumme Leute zu verhauen. - - -
ist die stets richtige Erkenntnis, daß man selber nichts taugt.“ - - -
―Wilhelm Busch -
- - - Ich mag Sarkasmus, weil es verboten ist dumme Leute zu verhauen. - - -
- Tekkx
- AWO 425 Member
- Beiträge: 860
- Registriert: Mo 5. Jun 2017, 16:33
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Erfurt
- Hat sich bedankt: 194 Mal
- Danksagung erhalten: 38 Mal
- Kontaktdaten:
Re: 25. AWO Sommerparty Danewitz 24. - 26. Juni 2022
Ich muss Freitag bis spät abends arbeiten.
Sollte am Samstag jedoch Wetter sein, fahre ich gleich nach dem Aufstehen los.
Für eine Nacht das Zelt dort hoch schleppen lohnt zwar kaum... Ich riskier's trotzdem.
Sollte am Samstag jedoch Wetter sein, fahre ich gleich nach dem Aufstehen los.
Für eine Nacht das Zelt dort hoch schleppen lohnt zwar kaum... Ich riskier's trotzdem.

