25. AWO Sommerparty Danewitz 24. - 26. Juni 2022
- Torsten
- Beiträge: 32
- Registriert: Do 26. Jun 2008, 08:55
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 16348 Klosterfelde
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
- Kontaktdaten:
25. AWO Sommerparty Danewitz 24. - 26. Juni 2022
Hallo ihr AWO und EMW Verrückten ,
endlich ist es soweit, wir sind wieder am Start und heißen Euch herzlich willkommen zur
25. Sommerparty des Niederbarnimer Awostammtisch
vom 24.06. bis zum 26.06.2022 in Danewitz bei Biesenthal.
Nach 2 Jahren coronabedingten Abstinenz großer Treffen und Feiern ,wollen wir wieder anknüpfen an die Zeiten davor und es mit euch ordentlich krachen lassen!
Viele Grüße, Torsten.
endlich ist es soweit, wir sind wieder am Start und heißen Euch herzlich willkommen zur
25. Sommerparty des Niederbarnimer Awostammtisch
vom 24.06. bis zum 26.06.2022 in Danewitz bei Biesenthal.
Nach 2 Jahren coronabedingten Abstinenz großer Treffen und Feiern ,wollen wir wieder anknüpfen an die Zeiten davor und es mit euch ordentlich krachen lassen!
Viele Grüße, Torsten.
-
harleyadler
- Beiträge: 1
- Registriert: Mo 21. Mär 2022, 17:20
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Meki
- AWO 425 Member
- Beiträge: 703
- Registriert: Fr 18. Nov 2016, 16:02
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Markelstr. 40
- Hat sich bedankt: 59 Mal
- Danksagung erhalten: 25 Mal
- Kontaktdaten:
Re: 25. AWO Sommerparty Danewitz 24. - 26. Juni 2022
Mhm,
dieses Jahr nicht. Endlich findet das Jokerfest in Hammiken statt. Da habe ich schon Karten.Viel Spaß
dieses Jahr nicht. Endlich findet das Jokerfest in Hammiken statt. Da habe ich schon Karten.Viel Spaß
Wahre Freunde zeigen sich in der Not.
Touren-AWO `53
Sport-AWO `58
HD `89
Touren-AWO `53
Sport-AWO `58
HD `89
-
Fischbeck-elbe
- Beiträge: 49
- Registriert: Sa 17. Jul 2021, 10:53
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: fischbeck elbe
- Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danksagung erhalten: 6 Mal
- Meki
- AWO 425 Member
- Beiträge: 703
- Registriert: Fr 18. Nov 2016, 16:02
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Markelstr. 40
- Hat sich bedankt: 59 Mal
- Danksagung erhalten: 25 Mal
- Kontaktdaten:
Re: 25. AWO Sommerparty Danewitz 24. - 26. Juni 2022
Moin,
eh Hamminkeln. Es liegt oberhalb von Duisburg, in der Nähe von Emmerich am Rhein.
Da findet bei Thunderbike das Jokerfest statt. Das wurde - wei alle anderen Veranstalltungen auch - seid 2 Jahren verschoben. Karten bekommen ist nicht einfach.
Gruß
eh Hamminkeln. Es liegt oberhalb von Duisburg, in der Nähe von Emmerich am Rhein.
Da findet bei Thunderbike das Jokerfest statt. Das wurde - wei alle anderen Veranstalltungen auch - seid 2 Jahren verschoben. Karten bekommen ist nicht einfach.
Gruß
Wahre Freunde zeigen sich in der Not.
Touren-AWO `53
Sport-AWO `58
HD `89
Touren-AWO `53
Sport-AWO `58
HD `89
- Torsten
- Beiträge: 32
- Registriert: Do 26. Jun 2008, 08:55
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 16348 Klosterfelde
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
- Kontaktdaten:
Re: 25. AWO Sommerparty Danewitz 24. - 26. Juni 2022
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Eisbär
- AWO 425 Member
- Beiträge: 349
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 15:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 15344 Strausberg
- Hat sich bedankt: 47 Mal
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Re: 25. AWO Sommerparty Danewitz 24. - 26. Juni 2022
Hallo Gemeinde,
ich freu mich drauf. 2 Jahre rumhängen und abkotzen sind vorbei.Hoffentlich!
Gruß
ich freu mich drauf. 2 Jahre rumhängen und abkotzen sind vorbei.Hoffentlich!
Gruß
Und jetzt ein schlauer Spruch:-.........................
- ibart601
- Beiträge: 32
- Registriert: Fr 29. Apr 2022, 17:40
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 5 Mal
Re: 25. AWO Sommerparty Danewitz 24. - 26. Juni 2022
Moin, wie läuft das ab, muß man sich vorher anmelden, was kostet das, kann ich zur Not auch mit nicht zugelassener AWO auf dem Anhänger aufschlagen??? Sorry für die doofen Fragen, mein letztes Treffen war irgendwann in den 90ern....
- Roadrunner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 2278
- Registriert: So 29. Jun 2008, 16:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: 25. AWO Sommerparty Danewitz 24. - 26. Juni 2022
Hallo ibart601 ,
es wäre schön gewesen , wenn du Dich dem Forum erst mal vorgestellt hättest . Nur der Höflichkeit halber.
Trotzdem herzlich willkommen im Awoforum !
Deine Fragen sind leicht beantwortet.
Anmeldung = Keine ,
Kostenpunkt = ein moderater Kostenbeitrag am Einlass , zur Finanzierung des Awo und Emw Treffens
Mit nicht zugelassener Awo auf den Platz = ja natürlich , aber Auto und Anhänger muß draußen bleiben
Gruß Ralf
Ps. genauen Kostenbeitrag weis ich nicht , die Info muss vom Veranstalter kommen.
es wäre schön gewesen , wenn du Dich dem Forum erst mal vorgestellt hättest . Nur der Höflichkeit halber.
Trotzdem herzlich willkommen im Awoforum !
Deine Fragen sind leicht beantwortet.
Anmeldung = Keine ,
Kostenpunkt = ein moderater Kostenbeitrag am Einlass , zur Finanzierung des Awo und Emw Treffens
Mit nicht zugelassener Awo auf den Platz = ja natürlich , aber Auto und Anhänger muß draußen bleiben
Gruß Ralf
Ps. genauen Kostenbeitrag weis ich nicht , die Info muss vom Veranstalter kommen.
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
- wgg1960
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1182
- Registriert: Sa 28. Jul 2012, 20:55
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Berlin
- Hat sich bedankt: 31 Mal
- Danksagung erhalten: 137 Mal
Re: 25. AWO Sommerparty Danewitz 24. - 26. Juni 2022
Eintrittspreis für das ganze Wochenende : 10€. Am Freitag Kino, am Samstag Ausfahrt und Band. Wer vor dem Auftritt der Band das Gelände verlässt erhält den halben Eintritt erstattet.
@ ibart601: Wenn Du eine Vorstellung Deiner Person hier nicht schaffst, kannst Du es am Samstag auf der Bühne nachholen.
Gruß aus Berlin
Gert
@ ibart601: Wenn Du eine Vorstellung Deiner Person hier nicht schaffst, kannst Du es am Samstag auf der Bühne nachholen.
Gruß aus Berlin
Gert
And if you don't like Hank Williams, honey, you can kiss my ass...
Kris Kristofferson
Kris Kristofferson

