
Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl
- Anke
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1164
- Registriert: Di 16. Feb 2016, 09:06
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl
Das tat wohl. Ich schließe mich meinen Vorrednern einfach an. Danke an unsere kleine Fahrgemeinschaft. Ich habe mir einfach ein bisschen mehr Zeit gelassen mit dem nach Hause kommen, hab es ausrollen lassen 


- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl
Moin
da ich ja den weitesten Heimweg hatte, melde ich mich erst jetzt.
Es war schön euch mal wieder zu sehen und zu Quatschen.
Bin nur etwas enttäuscht von Euch. Ihr habt mich mit dem Bierkonsum auflaufen lassen.
Gruß Ekki
da ich ja den weitesten Heimweg hatte, melde ich mich erst jetzt.
Es war schön euch mal wieder zu sehen und zu Quatschen.
Bin nur etwas enttäuscht von Euch. Ihr habt mich mit dem Bierkonsum auflaufen lassen.
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
- wgg1960
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1182
- Registriert: Sa 28. Jul 2012, 20:55
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Berlin
- Hat sich bedankt: 31 Mal
- Danksagung erhalten: 137 Mal
Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl
War sehr schön mit euch! Neue Leute kennengelernt und alte Bekannte endlich wiedergesehen.
@ Ekki: ich habe mich echt angestrengt Deine Bierlast zu verringern, aber irgendwann geht eben Nix mehr rein!
Gruß Gert
@ Ekki: ich habe mich echt angestrengt Deine Bierlast zu verringern, aber irgendwann geht eben Nix mehr rein!
Gruß Gert
And if you don't like Hank Williams, honey, you can kiss my ass...
Kris Kristofferson
Kris Kristofferson
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- Anke
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1164
- Registriert: Di 16. Feb 2016, 09:06
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl
Können wir beim nächsten Mal nur besser machen... Mehr trinken oder weniger kaufen. Vorher reden auf jeden Fall.
Lass es dir schmecken
VG
- Roy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1288
- Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 0761X Thüringen
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl
Es war wieder mal schön.
Nur normale Leute,
und das Wetter hatte auch Erbarmen.
Ich Danke Euch Allen für das wunderschöne Wochenende.
Gruß
Roy
Nur normale Leute,
und das Wetter hatte auch Erbarmen.
Ich Danke Euch Allen für das wunderschöne Wochenende.
Gruß
Roy
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
-
Einzylinder
- Beiträge: 12
- Registriert: Fr 14. Jan 2022, 20:24
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl
Schöne Grüße auch von mir, war ein sehr schönes Wochenende.
Beste Grüße
Falko
Beste Grüße
Falko
- Loudpipessafelives
- AWO 425 Member
- Beiträge: 542
- Registriert: Do 25. Jul 2019, 18:49
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Ostsachsen
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl
Ja, die AWO ist in der Mitte der Gesellschaft angekommen
- Jens425S
- Moderator
- Beiträge: 1664
- Registriert: Fr 28. Jul 2017, 17:16
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Basel
- Hat sich bedankt: 47 Mal
- Danksagung erhalten: 117 Mal
Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl
Hallo Zusammen,
es war ganz toll euch alle endlich kennen gelernt zu haben!
Ein Super Wochenende!
Uns hat es gestern wieder nach Hause gespült (ein Schauer mit Hagel, im Schwarzwald).
Sonst hatten wir ja auch mit dem Wetter wirklich viel Glück... und mit der Versorgung... und, und, und...
Das Treffen schreit geradezu nach Wiederholung!
Danke Ekki; für die Super Unterstützung, die Verpflegungsmassen, die Du heran geschafft hast, die Ausrüstung und dann noch der Grillmeister, in Personalunion, am weltberühmten Kugellagergrill.






Wir sind wieder heil (auf eigener Achse) zu Hause angekommen.
Zusammen waren es bei mir knapp 1400 km. Die letzten 110 waren aber kein wirkliches Vergnügen. Heftige Zündstörungen, die sich unterwegs nicht beseitigen ließen, waren kein Vergnügen.
Die Fehlersuche hat schon unterwegs angefangen. Weil das Problem Temperaturabhängig heftig war, wohl die (VAPE) Zündspule, die ausgefallen ist.
Aber das wird sich auch lösen lasen...
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

es war ganz toll euch alle endlich kennen gelernt zu haben!
Ein Super Wochenende!
Uns hat es gestern wieder nach Hause gespült (ein Schauer mit Hagel, im Schwarzwald).
Sonst hatten wir ja auch mit dem Wetter wirklich viel Glück... und mit der Versorgung... und, und, und...
Das Treffen schreit geradezu nach Wiederholung!
Danke Ekki; für die Super Unterstützung, die Verpflegungsmassen, die Du heran geschafft hast, die Ausrüstung und dann noch der Grillmeister, in Personalunion, am weltberühmten Kugellagergrill.






Wir sind wieder heil (auf eigener Achse) zu Hause angekommen.
Zusammen waren es bei mir knapp 1400 km. Die letzten 110 waren aber kein wirkliches Vergnügen. Heftige Zündstörungen, die sich unterwegs nicht beseitigen ließen, waren kein Vergnügen.
Die Fehlersuche hat schon unterwegs angefangen. Weil das Problem Temperaturabhängig heftig war, wohl die (VAPE) Zündspule, die ausgefallen ist.
Aber das wird sich auch lösen lasen...
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Viele Grüße
Jens
"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!"
Jens
"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!"


