Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Ich bin nach meiner Stippvisite wieder gut zuhause gelandet.Schön wieder mal bekannte AWO-Freunde zu sehen und zu sprechen.Und auch neue kennengelernt,JensS,Walhai,dressel,Gert,Tekkx,Rosche(?).
Sogar den Eisbären nach +10 Jahren wiedererkannt.Schön wars mit euch.
Gruss Jörn!
War wieder ein schönes Treffen mit euch. Danke an alle, die da waren.
Besonderen Dank an Ekki und all die helfenden Hände.
Allen noch 'ne angenehme Heimfahrt.
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys" C.Shelby
Danke an Alle, insbesondere die Organisatoren und für mein Nachtquartier in der Hütte. Bin gerne beim nächsten Stammtisch Süd-Thüringen dabei. Hoffe Eure Ausfahrt habt ihr noch trocken überstanden. Ich bin über Waldau, Masserberg und Schalkau nach Coburg heil retour nach Coburg gelangt. Für Bilder hier klicken: AWOBilderVomStaussee
Punkt 12 Uhr auf dem Hof den Motor ausgemacht. Ich war "total" durchgefroren.
Dabei ging mir nochmal durch den Kopf: Hatten wir ein Mehl mit dem Wetter!
Vielen lieben Dank für das schöne Wochenende.
Das mach'mer mal wieder!
Danke an euch alle für die tolle Zeit nach langer Abstinenz. Es war sehr gemütlich im "Wohnzimmer" von Ekki und euch anderen lieben Ureinwohner Thüringens. Perfektes Wetter, perfekte Rundfahrten, nahezu perfekte Leute über die ich manchmal lange grübeln musste wie sie in echt heißen.
Grüße vom Eisbär
P.S.: Ihr hattet euch garnicht verändert, auch visuell. Und das ist gut so.
Und jetzt ein schlauer Spruch:-.........................