H.O.T.
- OBS
- AWO 425 Member
- Beiträge: 636
- Registriert: Do 31. Mär 2016, 14:33
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 64686 Lautertal
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 28 Mal
H.O.T.
An die Schrauber der Südhessen/Pfalz-Fraktion,
der kommende Sonntag, 16.09.2018, ist bereits wieder der dritte Sonntag im Monat.
Das heißt, es findet in Hirschberg an der Bergstraße das übliche H.O.T. (Hirschberger Oldtimertreffen) statt.
Wer Bock hat kann ja mal vorbei schauen. Ist nicht riesig, aber gemütlich. Es sind auch immer die gleichen Nasen da. Von AWO über MZ bis DKW. Von IFA bis IWL.
Das Treffen ist sehr 4-Rad-lastig. Deshalb sind wir über jedes Zweirad, welchen kommt froh.
http://www.hirschberger-oldtimer-treffen.de/
der kommende Sonntag, 16.09.2018, ist bereits wieder der dritte Sonntag im Monat.
Das heißt, es findet in Hirschberg an der Bergstraße das übliche H.O.T. (Hirschberger Oldtimertreffen) statt.
Wer Bock hat kann ja mal vorbei schauen. Ist nicht riesig, aber gemütlich. Es sind auch immer die gleichen Nasen da. Von AWO über MZ bis DKW. Von IFA bis IWL.
Das Treffen ist sehr 4-Rad-lastig. Deshalb sind wir über jedes Zweirad, welchen kommt froh.
http://www.hirschberger-oldtimer-treffen.de/
Grüße aus Hessen
Thomas
Der Schmied braucht Hammer und Computer
Thomas
Der Schmied braucht Hammer und Computer
-
wuschler
Re: H.O.T.
Hm, das ist ja gleich um die Ecke. 52 km. Mal schauen. AWO Ist kaputt. Aber für meine kleine Braune, kein Problem. 5 min. 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von wuschler am Di 11. Sep 2018, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
wuschler
Re: H.O.T.
Ups, ich meine wohl eher diese.
Ausgehuniform in Simson.
Wenn die Zeit es erlaubt. Ich gehe auch an solch Tagen arbeiten. Und schön wenn man nicht alleine fährt. Wie gesagt , mal schauen.
Ausgehuniform in Simson.
Wenn die Zeit es erlaubt. Ich gehe auch an solch Tagen arbeiten. Und schön wenn man nicht alleine fährt. Wie gesagt , mal schauen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von wuschler am Mi 12. Sep 2018, 06:58, insgesamt 1-mal geändert.
- OBS
- AWO 425 Member
- Beiträge: 636
- Registriert: Do 31. Mär 2016, 14:33
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 64686 Lautertal
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Re: H.O.T.
Wo kommst Du her aus dem Odenwald???
Ich komme aus Gadernheim und fahre immer über Fürth, Birkenau und Weinheim nach Hirschberg.
Vielleicht musst Du ja gar nicht allein fahren.
Ich komme aus Gadernheim und fahre immer über Fürth, Birkenau und Weinheim nach Hirschberg.
Vielleicht musst Du ja gar nicht allein fahren.
Grüße aus Hessen
Thomas
Der Schmied braucht Hammer und Computer
Thomas
Der Schmied braucht Hammer und Computer
-
wuschler
Re: H.O.T.
Ich war heute da, gegen 16.00 Uhr mit der kleinen Maschine ( S51 , das 75 km/h läuft.) Null Resonanz. Die Harten , sind da noch da, normalerweise. Wetter war Klasse und ich hatte alle 45 min A...gesicht , also Raucherpause.
Also, als Resümee, muss man nicht hinfahren, aber man kann. Hatte vorher noch Rundfahrt im Odenwald gemacht, einschliesslich Fähre auf der falschen Seite vom Neckar wegen der coolen Landschaft und absolut schmalen Strassen.
Deshalb auch 16.00 Ankunft und durch Heidelberg . Es ist ein Sportzentrum, mit Parkplatz und Gaststätte. Potential ist da , aber keiner kommt.
Noch nicht. 
Ein schöner Bikertag für mich. Trotz Lächeln, aber bei 80 km/ h wird schon mal geguckt. Bergab und Rückenwind.

Bei der Schnapsglasklasse. ??, ccm Klasse.
Also, als Resümee, muss man nicht hinfahren, aber man kann. Hatte vorher noch Rundfahrt im Odenwald gemacht, einschliesslich Fähre auf der falschen Seite vom Neckar wegen der coolen Landschaft und absolut schmalen Strassen.
Ein schöner Bikertag für mich. Trotz Lächeln, aber bei 80 km/ h wird schon mal geguckt. Bergab und Rückenwind.
Bei der Schnapsglasklasse. ??, ccm Klasse.
Zuletzt geändert von wuschler am So 23. Sep 2018, 01:36, insgesamt 1-mal geändert.
- OBS
- AWO 425 Member
- Beiträge: 636
- Registriert: Do 31. Mär 2016, 14:33
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 64686 Lautertal
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Re: H.O.T.
Man sollte schon gegen 11:00 Uhr einlaufen. Dann ist auch rappelvoll. In der Regel löst sich das dann gegen 14:00 Uhr langsam auf.
Ich war da bis ca. 12:30 Uhr. Allerdings mit dem Wiesel. Es sind immer einige RT´s, AWO´s, MZ´ten und halt der übliche Kram aus den gebrauchten Bundeländern da.
16:00 Uhr ist eindeutig zu spät.
Es ist noch ein H.O.T. am 28.10. dann ist Schluss für 2018.
Ich war da bis ca. 12:30 Uhr. Allerdings mit dem Wiesel. Es sind immer einige RT´s, AWO´s, MZ´ten und halt der übliche Kram aus den gebrauchten Bundeländern da.
16:00 Uhr ist eindeutig zu spät.
Es ist noch ein H.O.T. am 28.10. dann ist Schluss für 2018.
Grüße aus Hessen
Thomas
Der Schmied braucht Hammer und Computer
Thomas
Der Schmied braucht Hammer und Computer
-
wuschler
Re: H.O.T.
Hm, falls ich mein Maschinchen bis dahin zum laufen bringe, ist der Termin vorgemerkt und das Wetter stimmt. Kein Regen.
Ansonsten noch ein Ausritt mit der Kleinen ohne Umwege. 80 min Anfahrtszeit.
Einschliesslich 15 min A...-Raucherpause. 
Ansonsten noch ein Ausritt mit der Kleinen ohne Umwege. 80 min Anfahrtszeit.
- OBS
- AWO 425 Member
- Beiträge: 636
- Registriert: Do 31. Mär 2016, 14:33
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 64686 Lautertal
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Re: H.O.T.
Das erste (offizielle) Treffen seit Corona steht am Ostersonntag an.
Allerdings nicht mehr in Hirschberg, wie gewohnt, sondern in Ladenburg im Weingut "Rosenhof".
Ab 11:00 Uhr ist angrillen. Vielleicht sieht man sich ja mal.
Ich hoffe auf die Südhessen / Pfalz-Fraktion.
Allerdings nicht mehr in Hirschberg, wie gewohnt, sondern in Ladenburg im Weingut "Rosenhof".
Ab 11:00 Uhr ist angrillen. Vielleicht sieht man sich ja mal.
Ich hoffe auf die Südhessen / Pfalz-Fraktion.
Grüße aus Hessen
Thomas
Der Schmied braucht Hammer und Computer
Thomas
Der Schmied braucht Hammer und Computer
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: H.O.T.
Und? Gibt 's da auch Bilders von?
Grüße Tobias
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby

