Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl
- Roy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1288
- Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 0761X Thüringen
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl
- 1 - Ekki
- 2 - Walhai (Rainer)*
- 3 - Roger Jaeck (Roger)*
- 4 - Jens425S (Jens)*
- 5 - Tino (hat sich "denen aus dem Süden" angeschlossen - kommt aber aus Nossen)
- 6 - flar
- 7 - Bernd
- 8 - Jörn (Tagestourist)
- 9 - Anke
- 10 - Robert
- 11 - Roy
- 12 - Tobi
- 13 - Andreas (Tekkx)
- 14 - Florian (dressel07407)
- 15 - Eisbär
- 16 - Gert
- 17 - Micha
- 18 - Christoph (Sohn von Roy, kommt mit MZ TS 250)
- 2 - Walhai (Rainer)*
- 3 - Roger Jaeck (Roger)*
- 4 - Jens425S (Jens)*
- 5 - Tino (hat sich "denen aus dem Süden" angeschlossen - kommt aber aus Nossen)
- 6 - flar
- 7 - Bernd
- 8 - Jörn (Tagestourist)
- 9 - Anke
- 10 - Robert
- 11 - Roy
- 12 - Tobi
- 13 - Andreas (Tekkx)
- 14 - Florian (dressel07407)
- 15 - Eisbär
- 16 - Gert
- 17 - Micha
- 18 - Christoph (Sohn von Roy, kommt mit MZ TS 250)
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
- Bin Dabei
- AWO 425 Member
- Beiträge: 846
- Registriert: Di 6. Feb 2018, 22:53
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 86 Mal
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl
Ich bin auch dabei. Denke mit Übernachtung. Vielleicht kommt Roko mit.
Grüßle
Grüßle
- Anke
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1164
- Registriert: Di 16. Feb 2016, 09:06
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl
- 1 - Ekki
- 2 - Walhai (Rainer)*
- 3 - Roger Jaeck (Roger)*
- 4 - Jens425S (Jens)*
- 5 - Tino (hat sich "denen aus dem Süden" angeschlossen - kommt aber aus Nossen)
- 6 - flar
- 7 - Bernd
- 8 - Jörn (Tagestourist)
- 9 - Anke
- 10 - Robert
- 11 - Roy
- 12 - Tobi
- 13 - Andreas (Tekkx)
- 14 - Florian (dressel07407)
- 15 - Eisbär
- 16 - Gert
- 17 - Micha
- 18 - Christoph (Sohn von Roy, kommt mit MZ TS 250)
- 19 - Fussel
- 20 - Roko
- 2 - Walhai (Rainer)*
- 3 - Roger Jaeck (Roger)*
- 4 - Jens425S (Jens)*
- 5 - Tino (hat sich "denen aus dem Süden" angeschlossen - kommt aber aus Nossen)
- 6 - flar
- 7 - Bernd
- 8 - Jörn (Tagestourist)
- 9 - Anke
- 10 - Robert
- 11 - Roy
- 12 - Tobi
- 13 - Andreas (Tekkx)
- 14 - Florian (dressel07407)
- 15 - Eisbär
- 16 - Gert
- 17 - Micha
- 18 - Christoph (Sohn von Roy, kommt mit MZ TS 250)
- 19 - Fussel
- 20 - Roko
- Tekkx
- AWO 425 Member
- Beiträge: 860
- Registriert: Mo 5. Jun 2017, 16:33
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Erfurt
- Hat sich bedankt: 194 Mal
- Danksagung erhalten: 38 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl
Nun ist es amtlich: Ich kann definitiv und sogar legal (14.04.22, A2 bestanden) zum Ratscher kommen. 
Ich war da noch nie. Weiß jemand Bescheid, ob wir da alle auf einem Haufen zelten können und ob wir die Maschinen in 2 km Entfernung auf dem Parkplatz abstellen müssen?
In der Draufsicht (Google Maps) sieht das alles sehr aufgeräumt und ergo ordnungs- und sauberkeitslastig aus (kann ja täuschen, vielleicht sind die auch locker drauf).
Ich war da noch nie. Weiß jemand Bescheid, ob wir da alle auf einem Haufen zelten können und ob wir die Maschinen in 2 km Entfernung auf dem Parkplatz abstellen müssen?
In der Draufsicht (Google Maps) sieht das alles sehr aufgeräumt und ergo ordnungs- und sauberkeitslastig aus (kann ja täuschen, vielleicht sind die auch locker drauf).
- Jens425S
- Moderator
- Beiträge: 1664
- Registriert: Fr 28. Jul 2017, 17:16
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Basel
- Hat sich bedankt: 47 Mal
- Danksagung erhalten: 117 Mal
Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl
Pst... geheim!...Tekkx hat geschrieben: Sa 16. Apr 2022, 20:22 Nun ist es amtlich: Ich kann definitiv und sogar legal (14.04.22, A2 bestanden) zum Ratscher kommen.
Ich war da noch nie. Weiß jemand Bescheid, ob wir da alle auf einem Haufen zelten können und ob wir die Maschinen in 2 km Entfernung auf dem Parkplatz abstellen müssen?
In der Draufsicht (Google Maps) sieht das alles sehr aufgeräumt und ergo ordnungs- und sauberkeitslastig aus (kann ja täuschen, vielleicht sind die auch locker drauf).
Kennwort: "AWO-Forum" dann sind wir alle in der Nähe untergebracht.
Wie es mit dem Parken geht, weiß ich aber auch nicht.
Viele Grüße
Jens
"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!"
Jens
"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!"
- flar
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1891
- Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Würzburg
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl
Die AWO stellst du neben dein Zelt. Wenn groß genug - kannst du es auch in das Zelt mit nehmen. Oder 10 Meter weiter... zumindest nicht auf eine Pakplatz weit weg.
Die 4 Bugalows stehen zusammen, da passen auch noch etliche Zelte hin. Zu den Waschanlagen sind es nur ca. 100 Meter.
Die 4 Bugalows stehen zusammen, da passen auch noch etliche Zelte hin. Zu den Waschanlagen sind es nur ca. 100 Meter.
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82
- Tekkx
- AWO 425 Member
- Beiträge: 860
- Registriert: Mo 5. Jun 2017, 16:33
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Erfurt
- Hat sich bedankt: 194 Mal
- Danksagung erhalten: 38 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl
Das klingt ganz sehr hervorragend. Danke!
- ROBERT
- Beiträge: 29
- Registriert: Fr 21. Jan 2022, 20:09
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl
Sorry.
Ich muss leider absagen. Ist was familiäres dazwischen gekommen.
Ich muss leider absagen. Ist was familiäres dazwischen gekommen.
- Jens425S
- Moderator
- Beiträge: 1664
- Registriert: Fr 28. Jul 2017, 17:16
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Basel
- Hat sich bedankt: 47 Mal
- Danksagung erhalten: 117 Mal
Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl
Schade Robert!
- 1 - Ekki
- 2 - Walhai (Rainer)*
- 3 - Roger Jaeck (Roger)*
- 4 - Jens425S (Jens)*
- 5 - Tino (hat sich "denen aus dem Süden" angeschlossen - kommt aber aus Nossen)
- 6 - flar
- 7 - Bernd
- 8 - Jörn (Tagestourist)
- 9 - Anke
- 10 - Robert
- 11 - Roy
- 12 - Tobi
- 13 - Andreas (Tekkx)
- 14 - Florian (dressel07407)
- 15 - Eisbär
- 16 - Gert
- 17 - Micha
- 18 - Christoph (Sohn von Roy, kommt mit MZ TS 250)
- 19 - Fussel
- 20 - Roko
= aktuell = 19 angemeldete Teilnehmer.
- 1 - Ekki
- 2 - Walhai (Rainer)*
- 3 - Roger Jaeck (Roger)*
- 4 - Jens425S (Jens)*
- 5 - Tino (hat sich "denen aus dem Süden" angeschlossen - kommt aber aus Nossen)
- 6 - flar
- 7 - Bernd
- 8 - Jörn (Tagestourist)
- 9 - Anke
- 10 - Robert
- 11 - Roy
- 12 - Tobi
- 13 - Andreas (Tekkx)
- 14 - Florian (dressel07407)
- 15 - Eisbär
- 16 - Gert
- 17 - Micha
- 18 - Christoph (Sohn von Roy, kommt mit MZ TS 250)
- 19 - Fussel
- 20 - Roko
= aktuell = 19 angemeldete Teilnehmer.
Viele Grüße
Jens
"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!"
Jens
"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!"
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl
- 1 - Ekki
- 2 - Walhai (Rainer)*
- 3 - Roger Jaeck (Roger)*
- 4 - Jens425S (Jens)*
- 5 - Tino (hat sich "denen aus dem Süden" angeschlossen - kommt aber aus Nossen)
- 6 - flar
- 7 - Bernd
- 8 - Jörn (Tagestourist)
- 9 - Anke
- 10 - Robert
- 11 - Roy
- 12 - Tobi
- 13 - Andreas (Tekkx)
- 14 - Florian (dressel07407)
- 15 - Eisbär
- 16 - Gert
- 17 - Micha
- 18 - Christoph (Sohn von Roy, kommt mit MZ TS 250)
- 19 - Fussel
- 20 - Roko
- 21 - Falco
= aktuell = 20 angemeldete Teilnehmer.
- 2 - Walhai (Rainer)*
- 3 - Roger Jaeck (Roger)*
- 4 - Jens425S (Jens)*
- 5 - Tino (hat sich "denen aus dem Süden" angeschlossen - kommt aber aus Nossen)
- 6 - flar
- 7 - Bernd
- 8 - Jörn (Tagestourist)
- 9 - Anke
- 10 - Robert
- 11 - Roy
- 12 - Tobi
- 13 - Andreas (Tekkx)
- 14 - Florian (dressel07407)
- 15 - Eisbär
- 16 - Gert
- 17 - Micha
- 18 - Christoph (Sohn von Roy, kommt mit MZ TS 250)
- 19 - Fussel
- 20 - Roko
- 21 - Falco
= aktuell = 20 angemeldete Teilnehmer.
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn

