Ja genau, ich hatte bei der Campingplatzleitung vorab schon angefragt, ob wir, wenn wir mit dem "Kennwort - AWO-Forum", eine Reservierung vornehmen, ein Plätzchen in der Nähe bekommen.flar hat geschrieben: Di 22. Feb 2022, 20:58 Auf dem Zeltplatz am Ratscher, da wo sie die 2 Bungalows reserviert haben, sollte sich auch ein Platz für dein Zeltchen finden.
ralf
Das wurde soweit weder bestätigt, noch abgelehnt, aber man kann ja mal fragen...

