der April Stammtisch, am Hochrhein, ist für Samstag, den 02. April 2022 geplant.
Im Restaurant am Stauwehr, Weil am Rhein,
Rheinstr. 35, 79576 Weil am Rhein
Wir gehen davon aus, dass die in Baden Württemberg noch geltende 2G Regel, bis dahin wieder aufgehoben ist.
Aber als echter "Winter - Motorradfahrer", darf man dort auch draußen sitzen.
Bedient wird man trotzdem und falls das bis dahin auch verboten ist, bedienen die, die das "dürfen".
Versprochen!

