Leipziger Frühjahrsmesse 1950
-
Zeller
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Leipziger Frühjahrsmesse 1950
Hallo Leute, habe beim Aufräumen noch einen Zeitungsartikel vom Freien Wort gefunden.
Vielleicht interessiert es ja jemand. 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn für manch Einem das Glas halb leer ist, ist bei mir schon lange nichts mehr drin. 
- Jens425S
- Moderator
- Danksagung erhalten: 117 Mal
Re: Leipziger Frühjahrsmesse 1950
Danke!
Klar interessiert das ... schon weil ein Zeitungsbericht, kurz vorm Ende, der "einzigen und schönsten DDR, der Welt" ist.
Klar interessiert das ... schon weil ein Zeitungsbericht, kurz vorm Ende, der "einzigen und schönsten DDR, der Welt" ist.
Viele Grüße
Jens
"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!"
Jens
"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!"
- willi425S
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 12 Mal
bei der Überschrift bin ich etwas unsicher ob sie zum Artikel passt 
Viele Grüße aus Leipzig Torsten
Ich liebe meine Frau.
Ich liebe meine Frau.
-
Zeller
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Naja mir gings um die Vorstellung der AWO auf der Messe. Da hier ja schon über den Geburtstag der AWO diskutiert wurde.
Wenn für manch Einem das Glas halb leer ist, ist bei mir schon lange nichts mehr drin. 
-
boudicca

Zwar 1960, aber ich möchte diesen Eindruck der Präsentation zur Frühjahrsmesse mit Euch teilen. Die Qualität ist etwas "mau", da es ein Abzug von einem Dia ist. Ich hoffe es ist trotzdem etwas für den ein oderen anderen Interessierten