Messetermin:
05.02.2022 - 05.02.2022*
Samstag, 1 Tag
Näheres hier.
https://www.messeninfo.de/Oldtimer-Teil ... eburg.html
Magdeburg findet statt
- 55er AWO T
- Beiträge: 45
- Registriert: Sa 23. Jan 2021, 11:11
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Roßleben
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Magdeburg findet statt
Das verstehe wer will!
Erfurt fällt aus und Magdeburg findet statt.
Aber wenigstens ein Oldtimer-Teilemarkt findet statt.
Erfurt fällt aus und Magdeburg findet statt.
Aber wenigstens ein Oldtimer-Teilemarkt findet statt.
Fuhrpark: EMW R 35 Bj.53 - MZ RT 125/1 Bj.55 - MZ RT 125/2 Bj.58 u.59 MZ ES 250/2 Bj.68 -Trabant 601 K Bj.78 -AWO T Bj. 55 - Moto Guzzi GTS 500 Bj.36 -IWL SR 59 Bj.59 u.61 VW T 2a Pritsche Bj.69 BK 350 Bj.56,Simson Star Bj.68,SR2E Bj,60
- willi425S
- AWO 425 Member
- Beiträge: 815
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 17:55
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Leipzig
- Hat sich bedankt: 33 Mal
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Re: Magdeburg findet statt
Anders Bundesland, andere Regeln. Bitte keine Diskussion ob und wie was richtig ist.
Seit froh, endlich mal wieder Geld ausgeben
Seit froh, endlich mal wieder Geld ausgeben
Viele Grüße aus Leipzig Torsten
Ich liebe meine Frau.
Ich liebe meine Frau.

