Passt 3.75 -19 ?

Felgen, Speichen, Bremsbeläge, Bremsankerplatten, Reifen & Schläuche, Steckachsen, Bremstrommel, Radlager
Antworten
Denis

Passt 3.75 -19 ?

Beitrag von Denis »

Hallo Leute,

fahre meine T mit 3.50 -19 ern vorne / hinten und bin nun auf der Suche nach Grobstolligen für den Winter nur auf die größeren 3.75-19 gestoßen, das tät mir wohl gefallen !!!
Habe auch noch etwas Platz rundherum, aber um wieviel mm sind die tatsächlich größer ?
Sind mit 3.50 oder 3.75 der Abstand der Außenflächen der Stollen gemeint ( rechte Flanke/ linke Flanke) oder nur der Manteldurchmesser bzw. hat ein Straßenreifen den gleichen Platzbedarf wie ein Crossreifen ?

Grüße,
Denis
PdmAJ

Re: Passt 3.75 -19 ?

Beitrag von PdmAJ »

Also bei der Touren passt auch ein 4,00 hinten und vorne. Mein Awokumpel fährt auf seiner Touren 4nuller Barumdecken. Die haben ein ordentlich grobes Profil, das auch für den Winter reicht.

Gruß Alex
Tourenrob
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Tourenrob »

Hallo,
4,00, wie macht der das nur???
Bei mir schleifen schon die 3,50 an der Kardanausarbeitung!

T-Rob
PdmAJ

Beitrag von PdmAJ »

Hm, kann jetzt leider keine Bilder reinstellen, weil die Kiste bei Beelitz steht. Aber da wurde nichts umgespeicht oder weggeflext, könnte höchstens was weggerostet sein :lol: ! Mist, wir waren heute noch zusammen Leute erschrecken :twisted: 8-) !

Gruß Alex
Denis

Beitrag von Denis »

Okay,

cool, Barum ist meine Hausmarke, das werd ich machen !!

Danke,
Denis
PdmAJ

Beitrag von PdmAJ »

Hallo

Ich hab nochmal wegen der Reifen nachgefragt. Die heißen Mitas 19x4". Ich hoffe es ist noch nicht zu spät! :roll: ! Wie gesagt, passen ohne Änderungen.

Gruß Alex
wroebe
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von wroebe »

ich habe noch einen 4.00 barum auf dem boden stehen kannste haben wenn du willst. profil ist noch top
Antworten