E-bay Wahnsinn
- Bausoldat
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 170 Mal
Re: E-bay Wahnsinn
Na?
Wo sind denn nun die "Echspärdn" die den Unwissenden die Besonderheiten erklären können... 
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
- akkon
- Moderator
- Danksagung erhalten: 330 Mal
Moin
ich bin ja kein Kardanexperte, sieht mir aber nach einem verstärktem Kardan aus. Die sind selten.
Gruß Ekki
ich bin ja kein Kardanexperte, sieht mir aber nach einem verstärktem Kardan aus. Die sind selten.
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
-
tom
Es ist unglaublich was sich in den letzten 10 Sekunden der Auktion abgespielt hat. Sind die wirklich so selten das selbst offensichtlich beschädigte Exemplare wie dieser einen solchen Preis rechtfertigen?
- Andy
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Andy hat geschrieben: Di 18. Jan 2022, 01:38 Hoffentlich hat nicht einer von Euch diesen Kardan bei ebay Kleinanzeigen gekauft.
https://www.ebay.de/itm/284603855346?_t ... %7Ciid%3A1
Dort war gestern Abend zu später Stunde ca. 3h online und für VB 250€ zuhaben.![]()
Ich hoffe Ihr habt mich verstanden. Also die kurzzeitige Anzeige bei ebay Kleinanzeigen war eindeutig ein Betrüger, es waren auch nicht alle Fotos dort eingestellt.
Gruß Andy
- Edeltuning
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 699 Mal
Um was hat er denn betrogen 
Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 106 Mal
Kann nicht sehr viel erkennen auf diesen Bildern.boerdy61 hat geschrieben: Di 18. Jan 2022, 10:18Aber viel fällt mir nicht auf. Siehst du mehr als ich?steckkruemmer hat geschrieben: Mi 8. Dez 2021, 20:46 Preis wäre ja O.k., wenns stimmig wäre. Ist einiges von späteren Modellen verbaut.
Grüße Tobias![]()
Auf den ersten Blick fallen die Streben von den Kotflügel auf.
Die sollten nicht glatt sein.
Vielleicht fallen ja den anderen Forumern noch mehr Unstimmigkeiten auf...
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
-
johnmanfred
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Der Frage schließe ich mich vollumfänglich an.tom hat geschrieben: Di 18. Jan 2022, 18:47 Es ist unglaublich was sich in den letzten 10 Sekunden der Auktion abgespielt hat. Sind die wirklich so selten das selbst offensichtlich beschädigte Exemplare wie dieser einen solchen Preis rechtfertigen?
…gone fishin‘
- Alu-Schweißer
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Hallo Leute,
der Preis ist wirklich extrem. Der Kardan ist recht selten und diese GS-Kardan mit verstärkten Gehäuse gehen wenn sie mal angeboten werden selten unter 1200€ übern Tisch. Ich suche selbst seit Jahren so ein Kardan für meine Motorcross aber 1800€ bin ich auch nicht bereit dafür auszugeben.
Aber letztendlich bestimmt immer noch Angebot und Nachfrage über den Preis da nützt es auch nichts sich darüber aufzuregen.
Also bleibt schön Gesund dann braucht ihr keinen Doktor!
PS: hofft lieber das dieser C.... Wahnsinn endlich aufhört und wir alle wieder richtig geile AWO-Partys feiern können.
der Preis ist wirklich extrem. Der Kardan ist recht selten und diese GS-Kardan mit verstärkten Gehäuse gehen wenn sie mal angeboten werden selten unter 1200€ übern Tisch. Ich suche selbst seit Jahren so ein Kardan für meine Motorcross aber 1800€ bin ich auch nicht bereit dafür auszugeben.
Aber letztendlich bestimmt immer noch Angebot und Nachfrage über den Preis da nützt es auch nichts sich darüber aufzuregen.
Also bleibt schön Gesund dann braucht ihr keinen Doktor!
PS: hofft lieber das dieser C.... Wahnsinn endlich aufhört und wir alle wieder richtig geile AWO-Partys feiern können.
...man kann fast alles Schweißen!Am liebsten Schweiße ich aber Alu Motorengehäuse,Beiwagen-Alu-Boote und Blech.Mein Motto Neu-kaufen kann ja jeder. . . http://www.der-aluschweisser.de/ Staatl. geprüfter Fachmann für Restaurierung historischer Kraftfahrzeuge
- boerdy61
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 43 Mal
Selbst die Streben sollten korrekt sein. Ich finde das Fzg. nicht überteuert. Aber ist ja auch schon weg.steckkruemmer hat geschrieben: Mi 19. Jan 2022, 07:15Kann nicht sehr viel erkennen auf diesen Bildern.boerdy61 hat geschrieben: Di 18. Jan 2022, 10:18Aber viel fällt mir nicht auf. Siehst du mehr als ich?steckkruemmer hat geschrieben: Mi 8. Dez 2021, 20:46 Preis wäre ja O.k., wenns stimmig wäre. Ist einiges von späteren Modellen verbaut.
Grüße Tobias![]()
Auf den ersten Blick fallen die Streben von den Kotflügel auf.
Die sollten nicht glatt sein.
Vielleicht fallen ja den anderen Forumern noch mehr Unstimmigkeiten auf...
Grüße Tobias
- Bin Dabei
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 273 Mal
Dieser MC Kardan (GS hatte so etwas nicht) war vor einigen Minuten wieder bei Kleinanzeigen für 350 € im Angebot. 
Auf alle Fälle ist dieser Kardan den Preis nicht wert gewesen. Das wichtigste ansich hat gefehlt. Die Bronzeschraube die das Tellerrad an das Kegelrad andrückt.
Auf alle Fälle ist dieser Kardan den Preis nicht wert gewesen. Das wichtigste ansich hat gefehlt. Die Bronzeschraube die das Tellerrad an das Kegelrad andrückt.