Hallo Fussel,
Wie weit bist du denn
Gruß Micha
Das wird Dir hier im AWO-Forum noch öfter auffallen.johnmanfred hat geschrieben: Mi 12. Jan 2022, 12:04 Ich muss gestehen, dass ich überrascht bin ob der Reaktionen.
Ich dachte immer, bei Oldtimer-Mopeds zählt Originalität mehr als alles andere
Mist. Na gut, muss ich drüber nachdenken. Zur Not erstmal wegstellen. Steht ja schon länger.
Drum ja die Frage hier ob sich das lohnt. ;)Krabat hat geschrieben: Mi 12. Jan 2022, 19:18 Deine Begeisterung für die AWO ist ja schier unvorstellbar!
![]()
![]()
![]()
Ja vielleicht hast du recht. Ich rufe morgen da mal an.Jens425S hat geschrieben: Mi 12. Jan 2022, 19:54 Bring Deine AWO erstmal zum Laufen.
Dann wirst Du sehen, wie viel Freude die macht. (Oder Dir auch nicht??)
Ob umbauen, oder lassen usw. kannst Du hinterher viel besser feststellen.
Auch ob es Dir wichtig ist, mehr Geld in die Hand zu nehmen. Für den Fall, dass Du sie zum "Original" zurück bauen möchtest.
Sie erstmal zum Laufen zu bringen, kostet erstmal nicht mehr, egal wie Du Dich hinterher entscheidest.
Raum zur Selbstverwirklichung bietet eine AWO immer.
Nur wenn Du es nicht machst, wirst Du Dich später sicher ärgern.
Das kann ich jetzt aber überhaupt nicht verstehen...wenn du die AWO als Renditeobjekt betrachtest dann lass sie von jemand Anderen kaufen, der sie zu schätzen weiß....johnmanfred hat geschrieben: Mi 12. Jan 2022, 18:06 Hmm. Ich bin trotzdem noch hin und hergerissen.
Anderseits könnte ich mir auch vorstellen die für den Preis erstmal in die Garage zu stellen und dort noch bisschen zu lassen. Und dann mal sehen. Vielleicht will die in ein paar Jahren jemand abkaufen.![]()