Wir hier im Süden, müssen immer ein bisschen länger im Voraus planen.
Das hat, bei mir zumindest berufliche Gründe.
Weil uns das Corona Theater 2020, einen Strich durch die Planung gemacht hat und wir so kurzfristig nicht zum Nachholtermin anreisen konnten, wollen wir es nochmal langfristiger, mit einer Planung versuchen.
Wir wollen zwischen 29. April und 01. Mai nach Suhl fahren.
Für uns ein Nachholtermin, denn wir hatten uns wirklich, auf ein Treffen mit euch und eine schöne Ausfahrt gefreut!
Vielleicht gibt es ja eine Chance.
Gibt es noch Interesse?
Klar, Corona und so... "aktuelle Lage" usw. Keiner weiß, was im April gerade wieder los ist. Aber wir wollen es versuchen!
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!

