Als Gast möchte ich meinen
Dank an alle Anwesenden ausdrücken, besonders jenen, die das im Vorfeld organisiert haben und anschließend wieder für Ordnung sorgen. Der Verzicht auf Überregulierung wie Pfandmarken, Toilettenchips, Weckzeiten, Fahnenappell, Gruppenmengenfrühbuchersonderaktionsrabattstaffelfinanzauslageneintrittsregeln … hat ein sehr organisches Zusammenleben ermöglicht. Prima, daß die Gemeinde all die Dinge ermöglicht hat, damit wir Spaß am Leben haben konnten. Sogar an herrliches Wetter war gedacht. In der Nacht saßen die alten Germanen auf Bärenhäuten um das bis in die Puppen gepflegte Lagerfeuer. Der tolle selbstgebackene Kuchen von den Landfrau*innen war ein i-Tüpfelchen zu den herzhaften Speisen.
loebnitz3.jpg
Für die Zukunft bekommt das Flaggenmädchen am Start Hackenschuhe mit Stahlkappen für die beim Kreuzen sie bedrängenden Seitenwagenfahrer. Wenn in den kommenden Jahren die lauteste Awo und stinkende Kupplungen gekürt würden, sollte man auch darauf vorbereitet sein oder doch Trompeten ausschließen?

Macht weiter so! Bis zum nächsten Treffen…
Überlebt mein Forumscheck die Inflation, steigt er im Wert, ist er frei konvertibel, kann man diesen zurücktauschen? Andenken…
PS: Das ist KEINE Werbung. Es soll aus meiner Sicht auch zukünftig beschaulich bleiben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.