AWO Kalender 2022
-
oldschool
- Beiträge: 64
- Registriert: Di 24. Jun 2008, 10:43
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Bärlin :-)
- Hat sich bedankt: 1 Mal
Re: AWO Kalender 2022
Moin,
bitte meinen Anteil ans Forum.
Danke schön.
Grüße u guten u gesunden Rutsch
bitte meinen Anteil ans Forum.
Danke schön.
Grüße u guten u gesunden Rutsch
Eine Awo die fährt, ist jeden Cent wert.
- Roy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1288
- Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 0761X Thüringen
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: AWO Kalender 2022
Ihr seid ja sooo Großzügig.
In einem anderen Forum wird klar kommuniziert, wie hoch die(Server)- Kosten sich belaufen,
und was die Betreiber dafür zahlen müssen.
(Dort sind es 176,94 € jedes halbe Jahr !!!!!)
Nicht Jeder macht da eine Spende, ich habe eine Jährliche Überweisung gemacht, und andere machen gar nix.
Aber mit Euren 80 cent kommt man da nicht weit, sorry.
Da dürften Rene´und Herr Alvermann nur drüber schmunzeln.
In einem anderen Forum wird klar kommuniziert, wie hoch die(Server)- Kosten sich belaufen,
und was die Betreiber dafür zahlen müssen.
(Dort sind es 176,94 € jedes halbe Jahr !!!!!)
Nicht Jeder macht da eine Spende, ich habe eine Jährliche Überweisung gemacht, und andere machen gar nix.
Aber mit Euren 80 cent kommt man da nicht weit, sorry.
Da dürften Rene´und Herr Alvermann nur drüber schmunzeln.
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
- 59er
- Beiträge: 19
- Registriert: Do 24. Sep 2020, 23:53
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Radebeul
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: AWO Kalender 2022
Meinen Anteil bitte auch spenden.
Allen einen guten Rutsch und ein hoffentlich lebenswerteres Jahr!
Gruß Falk
Allen einen guten Rutsch und ein hoffentlich lebenswerteres Jahr!
Gruß Falk
Die deutsche Straßenverkehrsordnung: Wer Vorfahrt hat, fährt zuerst.
Die russische: Wer zuerst fährt, hat Vorfahrt.
Die arabische: Jeder fährt zuerst.
Die russische: Wer zuerst fährt, hat Vorfahrt.
Die arabische: Jeder fährt zuerst.
- Joerg81
- Beiträge: 48
- Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:04
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Wolfenbüttel
- Hat sich bedankt: 12 Mal
Re: AWO Kalender 2022
Spende... Auch wenn es niemand reich macht, ist es doch zu schade um es liegen zu lassen.
Allen einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr...
Allen einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr...
- Meki
- AWO 425 Member
- Beiträge: 703
- Registriert: Fr 18. Nov 2016, 16:02
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Markelstr. 40
- Hat sich bedankt: 59 Mal
- Danksagung erhalten: 25 Mal
- Kontaktdaten:
Re: AWO Kalender 2022
Spende an das Forum
Gruß Meki
Gruß Meki
Wahre Freunde zeigen sich in der Not.
Touren-AWO `53
Sport-AWO `58
HD `89
Touren-AWO `53
Sport-AWO `58
HD `89
- Tourenbrenner
- Beiträge: 24
- Registriert: Mo 16. Feb 2009, 18:04
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 16562 Bergfelde/Oranienburg
- Hat sich bedankt: 18 Mal
Re: AWO Kalender 2022
Spende ans Forum bitte!
Guten Rutsch euch allen und ein gesundes und hoffentlich etwas entspannteres 2022
Das man sich in Danewitz mal wieder treffen kann..
Viele Grüße!
Guten Rutsch euch allen und ein gesundes und hoffentlich etwas entspannteres 2022
Viele Grüße!
- Hampton
- Beiträge: 71
- Registriert: Sa 9. Okt 2010, 20:55
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Magdeburg/Hamburg
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 64 Mal
Re: AWO Kalender 2022
Hallo an alle...
ich wünsche euch erst einmal ein frohes und gesundes neues Jahr.
Könntet ihr mir bitte ein Feedback geben, ob ihr bereits Kalender erhalten habt. Ich werde grad etwas ungeduldig und schiebe etwas Panik weil die Versandzeiten so unglaublich lang sind bei der Post. Die normalen Laufzeiten für einen Brief sind 2-4 Tage. Mittlerweile sind wir bei 7 Werktagen, was wirklich super lang ist. Die Feiertagskonstellation war eigentlich recht gut inpunkto Werktagen. In den letzten 2 Tagen habe ich erst 3 Rückmeldungen erhalten wo die Kalender eingetroffen sind.
Vielen Dank und Grüße
Andre
ich wünsche euch erst einmal ein frohes und gesundes neues Jahr.
Könntet ihr mir bitte ein Feedback geben, ob ihr bereits Kalender erhalten habt. Ich werde grad etwas ungeduldig und schiebe etwas Panik weil die Versandzeiten so unglaublich lang sind bei der Post. Die normalen Laufzeiten für einen Brief sind 2-4 Tage. Mittlerweile sind wir bei 7 Werktagen, was wirklich super lang ist. Die Feiertagskonstellation war eigentlich recht gut inpunkto Werktagen. In den letzten 2 Tagen habe ich erst 3 Rückmeldungen erhalten wo die Kalender eingetroffen sind.
Vielen Dank und Grüße
Andre
IWL Pitty BJ 1955
IWL SR59 Berlin mit Campi BJ 1960
BMW R35/2 BJ 1951
AWO 425T BJ 1953
AWO 425T BJ 1954
IFA BK350 BJ 1956 mit Stoye TML 1956
MZ ETS 250 BJ 1972
IWL SR59 Berlin mit Campi BJ 1960
BMW R35/2 BJ 1951
AWO 425T BJ 1953
AWO 425T BJ 1954
IFA BK350 BJ 1956 mit Stoye TML 1956
MZ ETS 250 BJ 1972

