Basteln ist keine Alternative

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst ja doch nicht lebend raus.
hare's ear
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN

Re: Basteln ist keine Alternative

Beitrag von hare's ear »

Hauke ist ne coole Socke! Sein ganzer Kanal ist sehr empfehlenswert.
Nach ein, zwei Gläsern Doppelkorn, kann ich noch prima AWO fahrn ...
braendel
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 45 Mal

Beitrag von braendel »

_n.jpg
steckkruemmer
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 76 Mal

Beitrag von steckkruemmer »

braendel hat geschrieben: Do 16. Dez 2021, 16:30 _n.jpg
...herrlich...

Hatte auch ein kleines Video zum Thema "BASTELN" - bekomme es nicht hochgeladen, schade.
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
steppe
Moderator
Danksagung erhalten: 120 Mal

Beitrag von steppe »

braendel hat geschrieben: Do 16. Dez 2021, 16:30
_n.jpg
Muß da mal aus Respekt vor Kinder und Frauen zensierend eingreifen. Ok, mag vielleicht nur 1% der Mitglieder hier betreffen, aber Respekt fängt bereits bei einer Person an. Was ihr euch privat per wodsäb schickt ist euer Ding, aber im öffentlichen Raum - ja, das Forum ist öffentlich trotz Registrierung - gibt es sicher Leute, die das nicht ungefragt bestaunen wollen.

Gruß Steppe
Reisen ist Abenteuer und erweitert den eigenen Horizont. Es lassen sich alle Nuancen der Natur mit Haut und Haar spüren, von salzige Seeluft auf den Lippen, dem Farbenspiel am Himmel in der Dämmerung, oder die unglaubliche Sternenfülle am Firmament abseits zivilisatorischer Lichtverschmutzung. Man findet heraus, ob man Unrecht hatte in dem, was man glaubte, über andere Länder und Kulturen zu wissen. All das erlebt man nur zwischen Start und Ziel einer Reise! Steppe
Rudolfs Enkel
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 34 Mal

Beitrag von Rudolfs Enkel »

braendel hat geschrieben: Do 16. Dez 2021, 16:30_n.jpg
Das macht jetzt aber neugierig. Jan was war denn da so frauenfeindliches zu sehen?
Ist schon traurig das man alles auf die Goldwaage legen muß, weil sich immer wer angepisst fühlt :::::n
Gruß Volker
Jens425S
Moderator
Danksagung erhalten: 117 Mal

Beitrag von Jens425S »

Naja Steppe,
ich verstehe Deine Einwände und Bedenken vollkommen.

Aber das war ja nun wirklich überhaupt kein Problem.
Muss der "nackte Nadelbaum" letzte Woche, dann auch zensiert werden?

Wir müssen schon ein bisschen aufpassen, dass die Kirche im Dorf bleibt sonst können wir vor lauter politscher Korrektheit bald nicht mal mehr miteinander, über das Forum schreiben.

Wer weiß, vielleicht ist ein Rechtsgewinde, dem Linksgewinde ja auch bald zu weit rechts...
Viele Grüße
Jens

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!"
Anke
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 140 Mal

Beitrag von Anke »

Genau deshalb gibt es ja das Moderatorenteam, damit du dir darüber nicht den Kopf zerbrechen brauchst.

Ich muss Steppe allerdings auch widersprechen, der Anteil der Kinder ist wesentlich höher.

VG
Anke
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 140 Mal

Beitrag von Anke »

Rudolfs Enkel hat geschrieben: Do 16. Dez 2021, 18:23 weil sich immer wer angepisst fühlt :::::n
Gruß Volker
Echt schlimm
speedvogt
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von speedvogt »

,,,,Ich muss Steppe allerdings auch widersprechen, der Anteil der Kinder ist wesentlich höher.""

Hallo,

Ich hatte das schon länger befürchtet, :lol: :lol: ;;;;;;;;;

Gruß Micha
steppe
Moderator
Danksagung erhalten: 120 Mal

Beitrag von steppe »

Jens425S hat geschrieben: Fr 17. Dez 2021, 06:30 Wir müssen schon ein bisschen aufpassen, dass die Kirche im Dorf bleibt sonst können wir vor lauter politscher Korrektheit bald nicht mal mehr miteinander, über das Forum schreiben.

Wer weiß, vielleicht ist ein Rechtsgewinde, dem Linksgewinde ja auch bald zu weit rechts...
Scheiß auf deine politische Korrektheit, was immer du darunter verstehst.
Wie schon erwähnt, hab ich kein Bock drauf, ungefragt ein fremdes Handy vors Gesicht gehalten zu bekommen mit irgendwelchen Sex- oder Gewaltscheiß. Das gleiche gilt hier fürs Forum. Warum sollte ich mir im AWO!-Forum nackte geknebelte Frauen mit irgendwelchen Gegenständen im Geschlechtsteil ungefragt anschauen müssen? Gut möglich, das hier schon einige so abgestumpft sind, daß sie selbst dann noch über den Scheiß lachen können, wenn sowas an der Bushaltestelle oder sonst wo öffentlich hängen würde.
Im Fall von diesem Forum mach ich Gebrauch von meinem Recht als Moderator - einige werden das auch als Macht werten wollen - und lösche in diesem Fall den Inhalt. Falls ich mich jedoch in der Zusammensetzung der Forumsmitglieder täuschen sollte und die Mehrheit steht auf solche Inhalte, dann schmeiß ich hier gern das Handtuch als Moderator und Admin. So long.

Gruß steppe
Reisen ist Abenteuer und erweitert den eigenen Horizont. Es lassen sich alle Nuancen der Natur mit Haut und Haar spüren, von salzige Seeluft auf den Lippen, dem Farbenspiel am Himmel in der Dämmerung, oder die unglaubliche Sternenfülle am Firmament abseits zivilisatorischer Lichtverschmutzung. Man findet heraus, ob man Unrecht hatte in dem, was man glaubte, über andere Länder und Kulturen zu wissen. All das erlebt man nur zwischen Start und Ziel einer Reise! Steppe
Antworten