der Januar Stammtisch, am Hochrhein, ist für Samstag, den 08. Januar 2022 geplant.
Im Restaurant am Stauwehr, Weil am Rhein,
Rheinstr. 35, 79576 Weil am Rhein
Wollen wir hoffen, dass die seit gestern, in Baden Württemberg geltende 2G Regel, bis dahin wieder aufgehoben ist.
Aber als echter "Winter - Motorradfahrer", darf man dort auch draußen sitzen.
Bedient wird man trotzdem und falls das bis dahin auch verboten ist, bedienen die, die das "dürfen".
Versprochen!

