SCHALTPLAN

Licht, Hupe, Lima & Regler, Batterie, Zündmagnet
Snidder
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN

Re: SCHALTPLAN

Beitrag von Snidder »

Snidder

Beitrag von Snidder »

Denke schon das es irgendwie funktioniert bisher hab warte ich noch auf die vape zündung, denn die war ausverkauft. Naja dann schauen wir mal weiter...
Hab ja noch einiges vor mir. Motor überholen usw getriebe und kardan hab ich fertig
Jens425S
Moderator
Danksagung erhalten: 315 Mal

Beitrag von Jens425S »

Das wird schon!

Viel Erfolg!
Viele Grüße
Jens

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!"
Jens425S
Moderator
Danksagung erhalten: 315 Mal

Beitrag von Jens425S »

Ach so...
Wenn der Kabelbaum noch so ordentlich verarbeitet ist, wie er es vor 4 Jahren war, dann ist der schon gut.

Beim Durchführen, der Stecker geht es teils eng zu, aber wenn Du Dich an die Beschreibung hältst klappt das auch.
Nicht "huddeln!" Und denk dran, da wo Kabel in Gehäuse gelegt werden müssen, gehören auch ordentliche Kabeldurchführungen in die Gehäuse-Bohrungen.
Wenn das ordentlich gemacht ist, hält so ein Kabelbaum dann (fast) ewig.
Viele Grüße
Jens

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!"
Antworten