Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
burkhardt hat geschrieben: Mi 26. Mai 2021, 17:02
Ist von der neueren Sport so ein Werkstatthandbuch aufgetaucht?
Das viewtopic.php?f=49&t=12048 ist für die älteren Typen (und für viele Dinge ebenfalls hilfreich).
Hallo,
kämpfe mit der Gabel der T. Im Werkstatthandbuch ist in Abbildung 74 der "Steckschlüssel für das Einspannstück der Vordergabel-Tragfeder" angegeben. (also nicht den kleinen für die Schlitzschraube, der ist einfach) Es geht hier um den "langen" Schlüssel. Den habe ich nicht verstanden. Da ist unten doch alles rund. Was soll ich mit dem Schlüssel anstellen? Kann mir wer bitte ein Foto dieses Werkzeuges senden? ==> (Emailadresse gelöscht, viele Grüße von Anke)
Du schreibt eine Frage ins Forum, um eine breite Leserschaft anzusprechen und fordert auf, daß nur Dir die Antwort zugeht. Dabei lebt das Forum besonders vom Erkenntnisgewinn. Interessante Fragen sind hierfür der erste Schritt. Danke dafür. Laß uns weiter teilhaben - auch an den Antworten!