
Schraubertag in Kamenz
- wgg1960
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1182
- Registriert: Sa 28. Jul 2012, 20:55
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Berlin
- Hat sich bedankt: 31 Mal
- Danksagung erhalten: 137 Mal
Re: Schraubertag in Kamenz
Endlich ein angemessener Flaschenöffner!
Gruß Gert
Gruß Gert
And if you don't like Hank Williams, honey, you can kiss my ass...
Kris Kristofferson
Kris Kristofferson
- Anke
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1164
- Registriert: Di 16. Feb 2016, 09:06
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Re: Schraubertag in Kamenz
Vielen Dank an alle Brändels, es war mir wieder eine Freude bei euch! Ein ziemlich spannendes Wochenende, an dem auch der Spaß nicht zu kurz kam, neigt sich dem Ende. Riesendank an meinen René, Ekki, Ulf, Rocco, Mario, Irena und Enrico.






- Arcon
- AWO 425 Member
- Beiträge: 340
- Registriert: Do 3. Mär 2011, 21:49
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 13129 Berlin
- Hat sich bedankt: 7 Mal
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Re: Schraubertag in Kamenz
Auch in diesem Jahr:
danke an Jan und alle vor und hinter der Bühne… ganz großes Kino, das ihr da zaubert!
Dieses Jahr war´s etwas intimer. Mehr Gelegenheit zum Labern.
Und mindestens 2 Portionen von der Wildsau für jeden…
Also – spätestens bis zum nächsten Jahr!
Grüße aus Berlin!
Andreas




danke an Jan und alle vor und hinter der Bühne… ganz großes Kino, das ihr da zaubert!
Dieses Jahr war´s etwas intimer. Mehr Gelegenheit zum Labern.
Und mindestens 2 Portionen von der Wildsau für jeden…
Also – spätestens bis zum nächsten Jahr!
Grüße aus Berlin!
Andreas




Ein Motorrad ist kein Endprodukt, sondern Rohstoff.
- William
- AWO 425 Member
- Beiträge: 514
- Registriert: Mi 17. Jun 2020, 23:40
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Hasborn in der Eifel
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 36 Mal
Re: Schraubertag in Kamenz
Man wird echt neidisch…
… augenscheinlich hattet ihr Spaß.
Aber nächstes Jahr….
… augenscheinlich hattet ihr Spaß.
Aber nächstes Jahr….
-
Boschco
- Beiträge: 18
- Registriert: So 30. Nov 2008, 10:20
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 01259 Dresden
Re: Schraubertag in Kamenz
Besten Dank an die Organisatoren, es hat wie erwartet sehr viel Spaß gemacht. Nun muss ich diese Woche nur noch mein Getriebe machen, eine brauchbare Schaltgabel habe ich noch da. Beste Grüße Heiko
- awosandro
- Beiträge: 90
- Registriert: Di 17. Feb 2009, 14:42
- Wohnort: 31061 / Alfeld
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Schraubertag in Kamenz
Danke an die Brändels für den gelungenen Tag !!!!
Wissen ist Macht ! Wer nichts weiß - macht nichts . . .
- braendel
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3149
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 14:09
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 01917KM
- Hat sich bedankt: 29 Mal
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Re: Schraubertag in Kamenz
Auch ich möchte mich bei allen bedanken,wie immer,ohne irgendwelchen Streß ist der Tag verlaufen. Wie schon gesagt wurde,trotz weniger Leute war es sehr gelungen.
Ganz besonderer Dank gilt,wie jedes Jahr meiner Familie.Ohne sie wäre so ein Tag,bzw
Wochenende nicht so durchführbar.Ich geh mal davon aus,dass wir 2022 den Schraubertag
wie gewohnt den Samstag nach der Himmelfahrt durchführen werden.
Und noch was Persönliches,wer das nächste Mal eine Übernachtung in der Pension gegenüber
von meiner Werkstatt bucht,nicht erscheint,nicht absagt --> der soll sie gefälligst auch
bezahlen !
Und sammelt schon mal über die Zeit Aggregate für Mai !
So,also an alle noch mal vielen vielen Dank !!!!
Grüße
Ganz besonderer Dank gilt,wie jedes Jahr meiner Familie.Ohne sie wäre so ein Tag,bzw
Wochenende nicht so durchführbar.Ich geh mal davon aus,dass wir 2022 den Schraubertag
wie gewohnt den Samstag nach der Himmelfahrt durchführen werden.
Und noch was Persönliches,wer das nächste Mal eine Übernachtung in der Pension gegenüber
von meiner Werkstatt bucht,nicht erscheint,nicht absagt --> der soll sie gefälligst auch
bezahlen !
Und sammelt schon mal über die Zeit Aggregate für Mai !
So,also an alle noch mal vielen vielen Dank !!!!
Grüße



