Bilder verkleinern

Tipps und Tricks von und für jedermann / Nachbauaktionen
burkhardt
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 180 Mal

Re: Bilder verkleinern

Beitrag von burkhardt »

Edeltuning hat geschrieben: Mo 23. Aug 2021, 17:52 Der Link besteht nur aus Anglizismen - kann ich nicht deuten. :::::bb
Ich hatte im Vorfeld bereits nach einer deutschen Version gesucht, um es denen zu erleichtern, die vornehmlich eine Awo im angestammtem Habitat betreiben. Da Du bereits von einem Link sprichst (das ist mir auch passiert) und nicht von einer Verknüpfung, kommst Du offensichtlich ganz gut mit diesem fernen sächsischen Dialekt zurecht. Mich hat es nach Anhalt verschlagen, gelegentlich begegnet mir niedersächsisch oder angelsächsisch. Ich habe mich langsam reingehört. Oft ist das einfacher zu verstehen als das Alemanische. Darüber hinaus müssen wir anerkennen, daß unsere Sprache nach 16 anderen häufigeren Muttersprachen sich einordnet. Mit Türkisch, Koreanisch, Tamil hätte ich auch meine Probleme.
Um den Übergang zu den ungewohnten Dialekten zu erleichtern, hatte ich auf den Installer verwiesen und meinte den Installateur oder Inbetriebnehmer. Das Programm spricht selbst unsere geliebte und ausgeübte deutsche Sprache.

(Beitrag gekürzt durch die Moderation am 24.08.2021 um 10.32 Uhr)
Beste Grüße
Carsten
Edeltuning
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 711 Mal

Re: Bilder verkleinern

Beitrag von Edeltuning »

Mußt du nach wochenlangem Schweigen alles in einem einzigen Text nachholen :?:

Diskussionen über Fragmente der Kausalverknüpfungslinie erklären kein Verständnis der Ursachen und ändert nichts am Übel. :::::cb

Früher (als damals noch alles besser war) hätte man gesagt: Ich verstehe nur Bahnhof...; und lebte glücklich bis ans Ende seiner Tage. Bild

;;;;;
Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ!
***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
Antworten