@Frank L. ... schade gerade bei dir wollte ich mal gucken...mist nu wird das nix....
Neuer Themenbereich
-
frank1980
Re: Neuer Themenbereich
Sehr schön Vielen Dank für die schnelle Umsetzung. ;)
@Frank L. ... schade gerade bei dir wollte ich mal gucken...mist nu wird das nix....

- braendel
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Tja Frank1980,der Frank L aus Hamburch ist jedes Jahr in Danewitz und war auch die letzten Jahre
zur Winterparty in Limbim.Ich denk mal,Du solltest Dir näxt Jahr einige Partys/Treffen zur Pflicht
machen.Da sind Bilder zum Anfassen(in 4D).Und man kann auch reden mit denen.
Gruß - Willi
zur Winterparty in Limbim.Ich denk mal,Du solltest Dir näxt Jahr einige Partys/Treffen zur Pflicht
machen.Da sind Bilder zum Anfassen(in 4D).Und man kann auch reden mit denen.
Gruß - Willi
- inge
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 4 Mal
@frank - sag mal was bist denn so grantig????? nicht jeder kommt mal eben 700 km zu nem treffen gefahren wenn die awo noch nicht fertig ist. und mit ner MZ oder nem Japser zu kommen..................................
braendel kannst dich noch erinnern als wir unseres erstes awo treffen in schleiz mit den klemmis angesteuert haben und leichtsinniger weise auch noch direkt vorm platz der awo`s abgestellt haben??? werd ich nieeeeeeeee vergessen.
also es soll jeder dann kommen wenn er die zeit dafür kommen sieht und anregungen kann man sich gern im forum holen, wenn bilder vorhanden.
gruß inge
braendel kannst dich noch erinnern als wir unseres erstes awo treffen in schleiz mit den klemmis angesteuert haben und leichtsinniger weise auch noch direkt vorm platz der awo`s abgestellt haben??? werd ich nieeeeeeeee vergessen.
also es soll jeder dann kommen wenn er die zeit dafür kommen sieht und anregungen kann man sich gern im forum holen, wenn bilder vorhanden.
gruß inge
- braendel
- AWO 425 Member
@Inge
Vergess ich bestimmt nich !! Das war ne harte lehrreiche Nummer !!Aber ein Jahr später hatten
wir ja das Papier mit der Nummer 2 am Scheinwerfer.Da war alles wieder gut .
Gruß - Willi
Vergess ich bestimmt nich !! Das war ne harte lehrreiche Nummer !!Aber ein Jahr später hatten
wir ja das Papier mit der Nummer 2 am Scheinwerfer.Da war alles wieder gut .
Gruß - Willi
- de pommersche jung
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Aaaaaah,
die Herren Veteranen sprechen in
Mußtet Ihr nach Hause laufen? Bin für ne neue Rubrik: "Geschichten mit den "bösen" Jungs, bevor ich selber einer wurde" o.ä.
Oder einer von Euch läßt mal in der Laberecke die Hosen runter, bin gespannnnnnt!
Grüße, de pommersche jung
die Herren Veteranen sprechen in
Oder einer von Euch läßt mal in der Laberecke die Hosen runter, bin gespannnnnnt!
Grüße, de pommersche jung
57er Sport-AWO
- braendel
- AWO 425 Member
@de pommersche jung
Naja,wir durften eben nich rein.Das Schlimme war ja,unsere AWO´s standen zu Haus.Hätte doch
niemand gedacht,das das da so abgeht!!Und mein Klemmi sah geil aus !! Mit Zusatzscheinwerfern und so.
Und einen STP-Aufkleber !!Und Doppelzündung!! Hat aber alles nix genützt
Gruß - Willi
Naja,wir durften eben nich rein.Das Schlimme war ja,unsere AWO´s standen zu Haus.Hätte doch
niemand gedacht,das das da so abgeht!!Und mein Klemmi sah geil aus !! Mit Zusatzscheinwerfern und so.
Und einen STP-Aufkleber !!Und Doppelzündung!! Hat aber alles nix genützt
Gruß - Willi