gab es Sportawos in grüner Lackierung ? Ich habe einen Seitenkasten, der von der Lackierung her ähnlich der frühen es Modelle ist. Er hat auch noch den schmalen Deckel der frühen Sportawo. Innen ist er Grün und der Deckel verchromt. Mit viel fantasie kann man außen auch noch eine Linierung erkennen.
Lindgrüne Sportawo
- awologe
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Lindgrüne Sportawo
Hallo,
gab es Sportawos in grüner Lackierung ? Ich habe einen Seitenkasten, der von der Lackierung her ähnlich der frühen es Modelle ist. Er hat auch noch den schmalen Deckel der frühen Sportawo. Innen ist er Grün und der Deckel verchromt. Mit viel fantasie kann man außen auch noch eine Linierung erkennen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Quetschkopf
-
zahl-2
-
Sport1957
Re: Lindgrüne Sportawo
BK, RT, und frühe große ES gab es so. Aber die Awo kenne ich nicht in dieser Farbe. Was nichts heißen muss.
Grüße Ronny
Grüße Ronny
-
tingeltangelbob
Die Sport wurde in dem Grün gebaut aber nur ganz ganz wehnige Stückzahlen hatte mal einen Originalen Werbeprospeckt bei einem Sammler in der Hand . Und der Museumsleiter in Suhl soll eine im Keller haben in der Farbe laut Gerüchteküche
- Gustav
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Gerade in den ersten beiden Erscheinungsjahren der "Sport" , also 1956/57 wurde viel mit Farben experimentiert.
Es gab sowohl Einzelstücke, die als Ausstellungsstücke dienten als auch Kleinserien.
Von gelb über lindgrün war alles dabei .
Gruß Gustav
Es gab sowohl Einzelstücke, die als Ausstellungsstücke dienten als auch Kleinserien.
Von gelb über lindgrün war alles dabei .
Gruß Gustav
Gruß Jörg
"Es ist unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemanden den Bart zu versengen."
(Lichtenberg)
"Es ist unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemanden den Bart zu versengen."
(Lichtenberg)