20.000 km in 10 Jahren mit meiner Sport- AWO
- Krabat
- AWO 425 Member
- Beiträge: 367
- Registriert: Fr 23. Okt 2020, 14:15
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 60 Mal
- Danksagung erhalten: 60 Mal
Re: 20.000 km in 10 Jahren mit meiner Sport- AWO
Hallo Daggi,
Glückwunsch! Ich hatte letztes Jahr diesen Stand.
Was ist putzen?
Gruß
Glückwunsch! Ich hatte letztes Jahr diesen Stand.
Was ist putzen?
Gruß
- - - „An all unserem Ärger sind andere schuld. Das beste Mittel aber, um bei guter Laune zu bleiben,
ist die stets richtige Erkenntnis, daß man selber nichts taugt.“ - - -
―Wilhelm Busch -
- - - Ich mag Sarkasmus, weil es verboten ist dumme Leute zu verhauen. - - -
ist die stets richtige Erkenntnis, daß man selber nichts taugt.“ - - -
―Wilhelm Busch -
- - - Ich mag Sarkasmus, weil es verboten ist dumme Leute zu verhauen. - - -
- Awokram
- Beiträge: 161
- Registriert: So 29. Jun 2008, 18:12
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 04xxx Leipzig
- Hat sich bedankt: 11 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: 20.000 km in 10 Jahren mit meiner Sport- AWO
Hallo Daggi
Es wird immer welche geben die viel mehr fahren. Aber es gibt auch ganz viele, die viel weniger fahren. Meinen Glückwunsch zu 20 Tkm ich hoffe du hattest viel Spaß dabei und auch weiterhin. Gruß Marko
Es wird immer welche geben die viel mehr fahren. Aber es gibt auch ganz viele, die viel weniger fahren. Meinen Glückwunsch zu 20 Tkm ich hoffe du hattest viel Spaß dabei und auch weiterhin. Gruß Marko
- Bernde
- AWO 425 Member
- Beiträge: 644
- Registriert: Mo 3. Aug 2009, 14:43
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 02894
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 84 Mal
Re: 20.000 km in 10 Jahren mit meiner Sport- AWO
@brändel die Frage war schon ernst gemeint 
@steppe OT na mit "luftunterstützung" schaffen das auch "andere" :-) duckundweg
@steppe OT na mit "luftunterstützung" schaffen das auch "andere" :-) duckundweg
dirty old men need love too. - burt munro 1899-1978 -
www.fernweh-inc.org
www.fernweh-inc.org
- AWO-Daggi
- Beiträge: 71
- Registriert: Do 8. Aug 2013, 22:07
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Ueckermünde
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: 20.000 km in 10 Jahren mit meiner Sport- AWO
Danke für eure lieben Worte!
Leider war viele Monate lang Wichtigeres auf dem Plan und ich kam kaum zum Fahren. 1000km auf einen Ritt also auch nicht.
Aber am kommenden WE gehts mit unserem UER- Oldtimertrupp nach Thiessow auf Rügenzum Treff und Ausfahrt mit unserer Nordlicht- Gruppe. Wir freuen uns gewaltig- auch wenns nur ein Katzensprung ist.
Euch allen gute Fahrt und Spaß an den AWOs
Leider war viele Monate lang Wichtigeres auf dem Plan und ich kam kaum zum Fahren. 1000km auf einen Ritt also auch nicht.
Aber am kommenden WE gehts mit unserem UER- Oldtimertrupp nach Thiessow auf Rügenzum Treff und Ausfahrt mit unserer Nordlicht- Gruppe. Wir freuen uns gewaltig- auch wenns nur ein Katzensprung ist.
Euch allen gute Fahrt und Spaß an den AWOs
Das Leben wird nicht an der Anzahl deiner Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die dir den Atem rauben.
- Kai Hawaii
- Beiträge: 97
- Registriert: Mo 21. Mai 2018, 19:00
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: 20.000 km in 10 Jahren mit meiner Sport- AWO
Ich hab mich schon immer gerfragt, ob Frauen wohl eine AWO antreten könnten. Immerhin muss ich ja manchmal alle 80+kg auf den Kickstarter wuchten, um dem eiskalten unwilligen Motor eine Umdrehung abzugewinnen.
Bestimmt benutzt das zarte Geschlecht dünneres Öl in der Umlaufbahn.
Bestimmt benutzt das zarte Geschlecht dünneres Öl in der Umlaufbahn.
Meine AWO - Mein Kampfplatz für den Frieden !
- wgg1960
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1182
- Registriert: Sa 28. Jul 2012, 20:55
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Berlin
- Hat sich bedankt: 31 Mal
- Danksagung erhalten: 137 Mal
Re: 20.000 km in 10 Jahren mit meiner Sport- AWO
Wenn Du nicht voll das Fettnäpfchen erwischt hast, fresse ich nen Besen. Unsere vielreisende Anke wird Dir schon zeigen wo der Hammer hängt.Kai Hawaii hat geschrieben: So 8. Aug 2021, 21:54 Ich hab mich schon immer gerfragt, ob Frauen wohl eine AWO antreten könnten. Immerhin muss ich ja manchmal alle 80+kg auf den Kickstarter wuchten, um dem eiskalten unwilligen Motor eine Umdrehung abzugewinnen.
Bestimmt benutzt das zarte Geschlecht dünneres Öl in der Umlaufbahn.
Gruß Gert
And if you don't like Hank Williams, honey, you can kiss my ass...
Kris Kristofferson
Kris Kristofferson
- Kai Hawaii
- Beiträge: 97
- Registriert: Mo 21. Mai 2018, 19:00
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: 20.000 km in 10 Jahren mit meiner Sport- AWO
Ach du Sch...!
Meine AWO - Mein Kampfplatz für den Frieden !
- AWO-Daggi
- Beiträge: 71
- Registriert: Do 8. Aug 2013, 22:07
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Ueckermünde
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: 20.000 km in 10 Jahren mit meiner Sport- AWO
Kein Fettnäpfchen!!!! Als ich mir nach 30 langen Jahren endlich den Wunsch erfüllt habe, eine AWO - Sport zu besitzen und zu fahren, merkte ich, dass das Antreten tatsächlich viel schwerer war, als ich das in Erinnerung hatte. Da habe ich mich neben meine Schöne (AWO) gesetzt und Trännen der Enttäuschung kullerten.
Sah ja keiner.
Immer, wenn wir irgendwo vorknatterten, schaute man beim Wiederabfahren: Na, kriegt sie ihre AWO angetreten?
Mein geliebter Schrauber, also mein Mann, zeigte mir paar Tricks. Nicht das Gewicht ist das Entscheidende, sondern die Schnellkraft. Dann baute er mir - von außen nicht erkennbar- eine elektronische Zündung ein. (in demAlter ist das erlaubr!) Nä. Hilfe: Ich trete die AWO nur an, wenn sie aufgebockt ist. Käme nämlich ansonsten ins Fallen beim Antreten, halte ich sie nicht.
Kupplung, ganz kleines Stück nach unten, Kupplung loslassen, volle Kraft nach vorn getreten. Ich freu mich!! jedes Mal!!, wenn sie dann brav anspringt.
Immer, wenn wir irgendwo vorknatterten, schaute man beim Wiederabfahren: Na, kriegt sie ihre AWO angetreten?
Mein geliebter Schrauber, also mein Mann, zeigte mir paar Tricks. Nicht das Gewicht ist das Entscheidende, sondern die Schnellkraft. Dann baute er mir - von außen nicht erkennbar- eine elektronische Zündung ein. (in demAlter ist das erlaubr!) Nä. Hilfe: Ich trete die AWO nur an, wenn sie aufgebockt ist. Käme nämlich ansonsten ins Fallen beim Antreten, halte ich sie nicht.
Kupplung, ganz kleines Stück nach unten, Kupplung loslassen, volle Kraft nach vorn getreten. Ich freu mich!! jedes Mal!!, wenn sie dann brav anspringt.
Zuletzt geändert von AWO-Daggi am Mo 9. Aug 2021, 15:03, insgesamt 2-mal geändert.
Das Leben wird nicht an der Anzahl deiner Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die dir den Atem rauben.
- AWO-Daggi
- Beiträge: 71
- Registriert: Do 8. Aug 2013, 22:07
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Ueckermünde
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: 20.000 km in 10 Jahren mit meiner Sport- AWO
Hallo Gert, guten Appetit beim Besenverzehren. 
Das Leben wird nicht an der Anzahl deiner Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die dir den Atem rauben.
- Krabat
- AWO 425 Member
- Beiträge: 367
- Registriert: Fr 23. Okt 2020, 14:15
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 60 Mal
- Danksagung erhalten: 60 Mal
Re: 20.000 km in 10 Jahren mit meiner Sport- AWO
HI HI, aber Gert, das dachte ich auch
Beiße also ein Stück vom Besen mit ab.
- - - „An all unserem Ärger sind andere schuld. Das beste Mittel aber, um bei guter Laune zu bleiben,
ist die stets richtige Erkenntnis, daß man selber nichts taugt.“ - - -
―Wilhelm Busch -
- - - Ich mag Sarkasmus, weil es verboten ist dumme Leute zu verhauen. - - -
ist die stets richtige Erkenntnis, daß man selber nichts taugt.“ - - -
―Wilhelm Busch -
- - - Ich mag Sarkasmus, weil es verboten ist dumme Leute zu verhauen. - - -

