Nur so mal meine Freude an euch rauskichern:
2010 übernahm ich meine "Schöne" (Sport- AWO) mit Kilometerstand 25.650.
Auf einer Tour mit meinem Mann und Bestschrauber querfeldein durch die Landschaft zum Schloss Rattey
zeigte der Tacho: 45.650 km an.
An der "komplett restaurierten" AWO kamen unzählige Schäden und Fehler zum Vorschein, die mich Gott-sei Dank nicht den Hals oder Leben kosteten.
Heute schnurrt sie so gut, dass es eine Freude ist, sie zu fahren!
Jetzt wird es Zeit, sie zur Belohnung mal zu putzen!
VG an euch- Daggi




