steckkruemmer hat geschrieben: Sa 31. Jul 2021, 20:49Jetzt noch paar Bilders...steckkruemmer hat geschrieben: Sa 31. Jul 2021, 20:48 Ist ein kleines, feines Stammtischtreffen, sind noch dabei...
Ne schöne Ausfahrt zu nem Oldtimertreffen nach Meiningen getätigt und jetzt gemütliches Beisammensein...
![]()






Viel Spaß beim Ansehen der Bilder.
Grüße Tobi
PS: Besten Dank an Bernd und allen anderen, die dem Stammtisch beigewohnt haben.







