Danke für den Beitrag, der zeigt, dass ich richtig gedacht habe. Ich habe während der Fahrt eine Naraku als Ersatzrad gekauft (es handelt sich um eine Qualitätsmarke). Ich habe die Poles-Zündung von "AudioBass" installiert. Ihre CDI hat auch eine Einstellschraube, die ich nicht benutzt habe, deren Vorlaufzeit nach dem Stroboskop dem Zündzeitpunkt des Motors entspricht.
Ich fahre jetzt seit zwei Tagen mit einem neuen Vergaser, der Leerlauf gefällt mir, aber ein Problem aus der Zeit des Originalvergasers ist geblieben, der Leerlauf niest manchmal durch den Vergaser, das Ventil wurde vor ein paar Tagen repariert, nach 200 km werde ich sein Spiel noch einmal überprüfen, das Leerlaufgemisch etwas anreichern und ich denke, ich werde Naraku mit seinem Anfahrvorsprung ausprobieren, um zu sehen, ob sich die Motorleistung ändert.
Ich möchte wirklich einen Drehzahlmesser und werde mir etwas einfallen lassen müssen. Mein Kilometerzähler ist von einem russischen Motorrad und wird ersetzt, ich denke an eine Option, die auch von einem Forumsfreund eingebaut wurde, ein 2 in 1 Kilometerzähler - Daytona digitaler Drehzahlmesser (0 - 140mph) mit Temperatursensor Option.
Ich habe den Google-Übersetzer benutzt, nur mit dem von Ihnen vorgeschlagenen. Ich danke Ihnen.
Waren Sie schon einmal am Meer in Bulgarien oder in Ruse? Während des Kommunismus wurde das Schwarze Meer mit Touristen aus der DDR und Polen "überschwemmt", und die Zeiten waren um....nice
Viele Grüße an Sie und alle AWO-Fans!
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)