ich bin gerade über der Baugruppe Lenker und Anbauteile für meine 57er Sport und versuche zu ermitteln welche Teile ich neu brauche und welche Ausführung die Teile haben müssen.
Die Teile die ich zur Verfügung habe sieht man auf dem Bild.

Es ist nicht ganz einfach weil sich die Ersatzteilliste und auch der Werner z.B. zu den einzelnen Teilen für den Gasdrehgriff sehr bedeckt halten. Ebenso die Teile der Armaturen.
Der Zustand der Teile ist schlecht (Drehrohr) und es fehlen auch verschiedene Dinge (Widerlager) wieder andere sehen aus wie Marke Eigenbau (der Schieber?) oder sind kaputt (Klemmung der rechten Sockelarmatur halb werggebrochen). Ich denke es sind auch zwei linke Handhebel, die auch so verbaut waren
Vielleicht könnt Ihr mir helfen mit den Einzelteilen für den Gasdregriff, folgende Teile habe ich erst einmal selber rausgefunden
-Drehrohr und Schieber (Typ1 oder Typ2?)
-Widerlager für den Gaszug
-Anlaufscheibe Gasgriff. Braucht man die in Abhängigkeit von der verwendeten Armatur oder immer?
-Vorspannfeder zwischen Widerlager und Schieber
Was mir zum Lenker noch aufgefallen ist: Das Widerlager hat ja seitlich 2 kleine Stege oder Nasen, im Lenker fehlt aber dieser Querschlitz wo diese dann Platz finden. Ist es am Ende kein Awo Lenker oder gibt es noch andere Versionen?
Schonmal vielen Dank für Eure Hilfe
VG Felix