Fahrersattel passt nicht über Tank

Rahmen, Schwinge, Kotflügel, Ständer, Fußrasten, Ansaugkasten, Werkzeugrolle & Seitenkasten, Steuerkopf
robbi
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN

Re: Fahrersattel passt nicht über Tank

Beitrag von robbi »

schraubaudi hat geschrieben:Bau ab den Kram und komm vorbei. Dann stecken wir das mal an mein Möppi und der Fehler wird sich finden.Außerdem kannst du Maße abnehmen und abgleichen. Alles andere ist Glaskugel. :::
Vieln Dank für das Angebot, nur muss ich jeden Abend bis 18 uhr arbeiten,auch Samstag und nächste Woche bin ich Auswärts :cry: aber ich würde mich nochmal melden deswegen. Einen Awo Fahrer hab ich auch noch Dicht bei,der allerdings auch nur Am We zu hause ist, werd den erstmal Sonntag belästigen :D
Und wenn das ein wenig Klarheit schafft dann ;;;;;;
"beschissen hat man nur, wenn man dabei erwischt wird"
Al "der König" Bundy :::::ccc
Michaman82

Beitrag von Michaman82 »

Moin Moin...also wenn du was zum nachschauen brauchst melde dich...bin quasi gleich bei dir um die Ecke...
thomas
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von thomas »

hat sich das Rätsel den schon gelöst?
robbi

Beitrag von robbi »

Schönen guten abend euch allen, bin leider noch nicht zum fotografieren gekommen, sonst hätte ich schon was dazu geschrieben, aber leider hab ich wenig Zeit im Moment. Na also gelöst, jein!!! Ich hab mir ein neues Zwischendtück mit Bundbolzen anfertigen lassen, welches 1cm höher baut(ich hoffe es ist verständlich).Damit passt der Sattel,zwar auch mit ein wenig Druck, aber er passt.Also ist das eigentliche Problem,warum es nicht gepasst hat, nicht wirklich gelöst. :roll: Aber wenigstens kann ich jetzt sitzen...darauf gabs dann gleich anständig ;;;;;; Die nächsten Awos, die mir zu Gesicht kommen, werden daher von mir darauf inspiziert :D
"beschissen hat man nur, wenn man dabei erwischt wird"
Al "der König" Bundy :::::ccc
AwoAnfänger
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von AwoAnfänger »

So, ich muß mal das Kapitel wieder rauskramen um eine Frage zum Rahmenaufnahme zu beantworten. Da ich selbst damals keinen Sitzhalter am Rahmen hatte musste ich einen anschweissen und hatte keine Maße dafür. Die gab`s von einem Forumsmitglied als PN. Die Bilder habe ich nicht mehr. Darum gibt es für die Leute,die das selbe Problem haben,Foto`s mit den Maßen von einem originalen unverändertem Rahmen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten