25. Sommerparty in Danewitz 18.6- 20.6.2021
- Meki
- AWO 425 Member
- Beiträge: 703
- Registriert: Fr 18. Nov 2016, 16:02
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Markelstr. 40
- Hat sich bedankt: 59 Mal
- Danksagung erhalten: 25 Mal
- Kontaktdaten:
Re: 25. Sommerparty in Danewitz 18.6- 20.6.2021
Genau

Wahre Freunde zeigen sich in der Not.
Touren-AWO `53
Sport-AWO `58
HD `89
Touren-AWO `53
Sport-AWO `58
HD `89
- Alu-Schweißer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 515
- Registriert: So 9. Nov 2008, 19:39
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 16321 Bernau bei Berlin
- Hat sich bedankt: 56 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
- Kontaktdaten:
Re: 25. Sommerparty in Danewitz 18.6- 20.6.2021
25. Sommerparty in Danewitz 18.6- 20.6.2021 abgesagt!
Liebe Awo –Gemeinde,
alle unsere Anstrengungen und Bemühungen, die 25. Sommerparty in Danewitz 18.6- 20.6.2021 doch noch auf die Beine zu stellen, führte letztlich in eine Sackgasse.
Die Feuerwehr Danewitz, welche immer hervorragend für unser leibliches Wohl sorgten, konnte uns auf Grund ihrer personellen Situation, mit der sie kaum in der Lage sind ihre eigene Einsatzbereitschaft herzustellen, ihre Unterstützung in diesem Jahr leider nicht anbieten. Sicher spielen die Auflagen des Landes Brandenburg, die selbst für uns nicht durchführbar erscheinen, insbesondere die sanitären Einrichtungen und Abstandsregeln, dabei eine große Rolle. Zu guter Letzt hat uns die Gemeinde keine Genehmigung erteilt, was das klare Aus für Danewitz bedeutete!
Der Niederbarnimer Awo-Stammtisch möchte die große 25. AWO-Party in Danewitz nächstes Jahr nachholen!
Bis dahin bleibt alle gesund, wir wünschen euch viele schöne Kilometer auf euren Awo´s uns hoffen, euch diesen Sommer irgendwo auf der Straße zu treffen.
…eure Niederbarnimer
Liebe Awo –Gemeinde,
alle unsere Anstrengungen und Bemühungen, die 25. Sommerparty in Danewitz 18.6- 20.6.2021 doch noch auf die Beine zu stellen, führte letztlich in eine Sackgasse.
Die Feuerwehr Danewitz, welche immer hervorragend für unser leibliches Wohl sorgten, konnte uns auf Grund ihrer personellen Situation, mit der sie kaum in der Lage sind ihre eigene Einsatzbereitschaft herzustellen, ihre Unterstützung in diesem Jahr leider nicht anbieten. Sicher spielen die Auflagen des Landes Brandenburg, die selbst für uns nicht durchführbar erscheinen, insbesondere die sanitären Einrichtungen und Abstandsregeln, dabei eine große Rolle. Zu guter Letzt hat uns die Gemeinde keine Genehmigung erteilt, was das klare Aus für Danewitz bedeutete!
Der Niederbarnimer Awo-Stammtisch möchte die große 25. AWO-Party in Danewitz nächstes Jahr nachholen!
Bis dahin bleibt alle gesund, wir wünschen euch viele schöne Kilometer auf euren Awo´s uns hoffen, euch diesen Sommer irgendwo auf der Straße zu treffen.
…eure Niederbarnimer
...man kann fast alles Schweißen!Am liebsten Schweiße ich aber Alu Motorengehäuse,Beiwagen-Alu-Boote und Blech.Mein Motto Neu-kaufen kann ja jeder. . . http://www.der-aluschweisser.de/ Staatl. geprüfter Fachmann für Restaurierung historischer Kraftfahrzeuge

