Ölfilter für AWO !?

Zylinderkopf, Kolben & Zylinder, Kurbelwelle, Nockenwelle, Steuerräder, Motorblock, Lager & Wellendichtring, Dichtungen, Kupplung, Ölpumpe, Ölwanne, Vergaser & Luftfilter, Zündkerze
Tourenrob
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Ölfilter für AWO !?

Beitrag von Tourenrob »

Nabend!
Also von mir wollten Sie einen Kassenzettel sehen, ob ich auch Öl bei ihnen gekauft hätte (Metro d. R.)!

Eine gute Woche wünscht,
T-Rob
Lutz Schmidt

Beitrag von Lutz Schmidt »

Bei uns kommt einmal die Woche das Schadstoffmobil. Da gebe ich mein Öl kostenlos ab und fertig. Übrigens eine Einrichtung die viele landkreise anbieten.

Das mit Öl versickern lassen hoffe ich war ein Scherz. Das wäre so etwas was man eigentlich nicht tolerieren sollte.
akkon
Moderator
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 330 Mal

Beitrag von akkon »

Also ich sammle meine Altlasten immer und wenn der Kanister voll ist, gehts ab zum Wertstoffhof. Das geht dann mit dem anderen Restmüll ab in die Stromerzeugung.
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
KECK

Beitrag von KECK »

Hallo,
Weiß jemand ob man diesen Ölfilter noch irgendwo bekommt? Hab ich schon lang nicht mehr gesehen in der Bucht
Gruß Keck
ingolf425
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von ingolf425 »

Frag mal Rico(der Auer)was der so für Erfahrungen mit dem Ding hat.Dann vielleicht doch öfter Ölwechsel.Gruss Ingolf
Und wenn sie nicht gestorben sind...schrauben sie noch Heute!
stöffchen

Beitrag von stöffchen »

Hallo,

bei mir und einigen anderen befreundeten AWO- Treibern funktioniert der Filter einwandfrei. Bei technischen Problemen mit dem Teil sollte man sich mit dem Anbieter zwecks Klärung in Verbindung setzen. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, daß man mit dem Mann vernünftig reden kann und auch eine Lösung findet.

Viele Grüße!
Stefan
KECK

Beitrag von KECK »

stöffchen hat geschrieben: Bei technischen Problemen mit dem Teil sollte man sich mit dem Anbieter zwecks Klärung in Verbindung setzen
Das würde ich gern tun,also mich mit dem Anbieter in Verbindung setzen :lol: sag mir doch wo ich so ein Teil herbekomme
;)
stöffchen

Beitrag von stöffchen »

Hallo KECK,

der Hinweis, sich mit dem Anbieter in Verbindung zusetzen, bezog sich auf u.g. Aussage:
Frag mal Rico(der Auer)was der so für Erfahrungen mit dem Ding hat.Dann vielleicht doch öfter Ölwechsel.Gruss Ingolf
Ob und wo es die Filter gibt kann ich Dir leider auch nicht sagen. Kenne als Bezugsquelle nur die Bucht. Vielleicht tauchen Sie dort mal wieder auf.

Viele Grüße!
Stefan
Aurel
AWO 425 Member

Beitrag von Aurel »

Hallo,

der Verkäufer hieß "mir-wurst".

Gruß Markus
wer viel misst, der misst viel mist
KECK