AWO Vergaser Überholung ebay Kleinanzeigen
- mopedprinz
- Moderator
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Danksagung erhalten: 73 Mal
AWO Vergaser Überholung ebay Kleinanzeigen
Sorry Leute, aber ich muss das jetzt einfach mal loswerden.
Da sich bei mir in letzter Zeit immer mehr Vergaser ansammeln, welche als "Überholt"
bei ebay Kleinanzeigen bei einem Jens Köllner oder Neumann gekauft wurden,
möchte ich Euch warnen und vor unnötigen Kosten bewahren.
Die Gehäuse sind weder ausgespindelt noch haben sie einen neuen Schieber.
Über die nicht vertrauenserweckende Gewindereparatur und die alten und oft auch falschen Düsen möchte ich garnicht erst reden. Einen fachgerecht überholten Vergaser kann man nicht zu diesem Preis bekommen!
Viel Bilder....viel Text (bei dem sich einen die Fußnägel hochrollen)....aber keine Qualität dahinter.
Also Vorsicht!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -306-17010
Gruß Renè
Da sich bei mir in letzter Zeit immer mehr Vergaser ansammeln, welche als "Überholt"
bei ebay Kleinanzeigen bei einem Jens Köllner oder Neumann gekauft wurden,
möchte ich Euch warnen und vor unnötigen Kosten bewahren.
Die Gehäuse sind weder ausgespindelt noch haben sie einen neuen Schieber.
Über die nicht vertrauenserweckende Gewindereparatur und die alten und oft auch falschen Düsen möchte ich garnicht erst reden. Einen fachgerecht überholten Vergaser kann man nicht zu diesem Preis bekommen!
Viel Bilder....viel Text (bei dem sich einen die Fußnägel hochrollen)....aber keine Qualität dahinter.
Also Vorsicht!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -306-17010
Gruß Renè
- Sammel
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: AWO Vergaser Überholung ebay Kleinanzeigen
Hallo. Ich hatte mir auch so einen geholt war viel Arbeit denn ordentlich hinzugekommen.
- steppe
- Moderator
- Danksagung erhalten: 205 Mal
Ich habe zuerst Rummsschiebervergaser gelesen, aber der zweite Blick hat es auch nicht besser erscheinen lassen... Es ist ein RunmdsSchieber Vergaser ...
Reisen ist Abenteuer und erweitert den eigenen Horizont. Es lassen sich alle Nuancen der Natur mit Haut und Haar spüren, von salzige Seeluft auf den Lippen, dem Farbenspiel am Himmel in der Dämmerung, oder die unglaubliche Sternenfülle am Firmament abseits zivilisatorischer Lichtverschmutzung. Man findet heraus, ob man Unrecht hatte in dem, was man glaubte, über andere Länder und Kulturen zu wissen. All das erlebt man nur zwischen Start und Ziel einer Reise! Steppe
- Anke
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 255 Mal
Wer einen Rummsschiebervergaser bestellt, bekommt ihn auch...
Dann verstößt der Jens gegen Nutzungsbedingungen bei eKA und sollte von den Behumsten wegen Betrug gemeldet werden, was natürlich nur ein kleiner Trost istmopedprinz hat geschrieben: Di 6. Apr 2021, 12:11ebay Kleinanzeigen bei einem Jens Köllner oder Neumann
- Bin Dabei
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 273 Mal
Eine vollständige Revision liegt im Auge des Betrachters. Er schreibt ja warum kein neuer Messingschieber verbaut ist.
Den Rest kann man sich zusammen reimen.
Den Rest kann man sich zusammen reimen.
- suppengrün
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hallo,
auch ich habe da einen Vergaser gekauft und kann Rene nur beipflichten. Der Text hätte mich schon stutzig machen müssen.....
Grüße
Steffen
auch ich habe da einen Vergaser gekauft und kann Rene nur beipflichten. Der Text hätte mich schon stutzig machen müssen.....
Grüße
Steffen
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Meiner hatte sogar ein Loch in der schwimmerkammer. Warscheinlich beim Strahlen passiert,
-
Knallstock
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo, Ich hab mir im letzten Jahr auch bei ihm ein Rundschiebervergaser geholt und ich kann mich nicht beschweren er funktioniert tadellos.
-
Moglie
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo
Ich habe auch zwei alte Vergaser von Jens herrichten lassen und kann mich über die Qualität nicht beschweren. Touren und Sport laufen gut damit.
Ich habe auch zwei alte Vergaser von Jens herrichten lassen und kann mich über die Qualität nicht beschweren. Touren und Sport laufen gut damit.
- Dominik2112
Hallo zusammen,
Ich gehöre auch zu denen, der einen Vergaser von oben genannten Anbieter gekauft hat. Ich habe die Maschine zum verrecken nicht mit dem Vergaser vernünftig zum laufen bekommen. Hatte den Vergaser bei ihm persönlich abgeholt und danach noch mit ihm Kontakt gehabt. Aber irgendwann war ich es leid um ehrlich zu sein, da ich den Fehler lange Zeit eher bei mir gesucht habe. Mit dem alten ausgelutschten Vergaser ging es und mit nem vernünftig instand gesetzten Vergaser läuft sie jetzt super. Für mich war es leider rausgeschmissenes Geld.
Gruß Dominik
Ich gehöre auch zu denen, der einen Vergaser von oben genannten Anbieter gekauft hat. Ich habe die Maschine zum verrecken nicht mit dem Vergaser vernünftig zum laufen bekommen. Hatte den Vergaser bei ihm persönlich abgeholt und danach noch mit ihm Kontakt gehabt. Aber irgendwann war ich es leid um ehrlich zu sein, da ich den Fehler lange Zeit eher bei mir gesucht habe. Mit dem alten ausgelutschten Vergaser ging es und mit nem vernünftig instand gesetzten Vergaser läuft sie jetzt super. Für mich war es leider rausgeschmissenes Geld.
Gruß Dominik