Hallo und guten Abend
Ich habe mich eben hier neu angemeldet und natürlich auch schon alles soweit durchsucht aber nichts gefunden .
Wir besitzen eine awo sport bj.1959
Haben sie seit Jahren zur deko Zwecken in der Wohnung stehen .
Und uns auch schon ewig gefragt warum wir ein seltsames schutzblech haben ;) habe halb google schon durch forscht und nichts gefunden ..
Vielleicht hat es ja jemand von euch schonmal gesehen
Ist das Original von awo so oder ein Nachbau?
Bild hänge ich ran
Danke schonmal im voraus
AWO SPORT Schutzblech
-
Bitti425
AWO SPORT Schutzblech
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- wgg1960
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 236 Mal
Re: AWO SPORT Schutzblech
In der kleinen Bucht willst Du das zusammengesteckte Teil verhökern und hier suchst Du noch Verkaufsargumente. Ich fasse es nicht! Das Simsonschildchen wird von einem SR 1 stammen und den Wert der Bastelbude nicht wesentlich steigern.
And if you don't like Hank Williams, honey, you can kiss my ass...
Kris Kristofferson
Kris Kristofferson
- Arcon
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 36 Mal
Hallo Fragesteller,
ich schließe mich Gert und Micha an. Dein Timing ist... sagen wir mal, nicht ganz optimal. Erst Kleinanzeigen, dann hier fragen...?
Auch deine "Preisidee" ist etwas abenteuerlich. Für den aufgerufenen Preis bekommt man eine ältere Restauration, vollständig, fahrbereit und zugelassen. Was du dort reingestellt hast, ist ja eher eine Wundertüte. Mit ein bisschen Glück gibt es vielleicht die Hälfte...
An einer vollständigen, nummerngleichen 59er hätte ich sogar Interesse. Aber mach bitte erst mal aussagekräftige Bilder, ohne Faschingsdeko und Gegenlicht.
Grüße, Andreas
PS: das Schild ist vom SR.
ich schließe mich Gert und Micha an. Dein Timing ist... sagen wir mal, nicht ganz optimal. Erst Kleinanzeigen, dann hier fragen...?
Auch deine "Preisidee" ist etwas abenteuerlich. Für den aufgerufenen Preis bekommt man eine ältere Restauration, vollständig, fahrbereit und zugelassen. Was du dort reingestellt hast, ist ja eher eine Wundertüte. Mit ein bisschen Glück gibt es vielleicht die Hälfte...
An einer vollständigen, nummerngleichen 59er hätte ich sogar Interesse. Aber mach bitte erst mal aussagekräftige Bilder, ohne Faschingsdeko und Gegenlicht.
Grüße, Andreas
PS: das Schild ist vom SR.
Ein Motorrad ist kein Endprodukt, sondern Rohstoff.
- Krabat
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 98 Mal
Ein StehzeugBitti425 hat geschrieben: Mo 29. Mär 2021, 23:32 Wir besitzen eine awo sport bj.1959
Haben sie seit Jahren zur deko Zwecken in der Wohnung stehen .
Und das ganz in der Nähe meiner Arbeitsstelle.
- - - „An all unserem Ärger sind andere schuld. Das beste Mittel aber, um bei guter Laune zu bleiben,
ist die stets richtige Erkenntnis, daß man selber nichts taugt.“ - - -
―Wilhelm Busch -
- - - Ich mag Sarkasmus, weil es verboten ist dumme Leute zu verhauen. - - -
ist die stets richtige Erkenntnis, daß man selber nichts taugt.“ - - -
―Wilhelm Busch -
- - - Ich mag Sarkasmus, weil es verboten ist dumme Leute zu verhauen. - - -