Stammtisch Altmark 2021 - Termine

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Antworten
Benutzeravatar
frankbarby
+ R.I.P. + unvergessen +
Beiträge: 408
Registriert: So 31. Mai 2009, 15:06
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 39576 Stendal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Stammtisch Altmark 2021 - Termine

Beitrag von frankbarby »

Hallo Zusammen,

hier nun die Termine des Stammtisch Altmark für dieses Jahr. Die ersten Termine natürlich unter dem Vorbehalt der Entwicklung der allgemeinen Lage.

Samstag, 20.Februar 2021 um 15 Uhr zum Kaffeetrinken in Sanne (Am Mühlenberg)

Samstag, 13.März 2021, um 14 Uhr an der Nordwall-Classic-Garage in Stendal (Nordwall)

Samstag, 10.April 2021, um 14 Uhr auf dem Parkplatz in Tangermünde am Hafen (Hafen-Cafè)

Freitag, 1.Mai 2021, Treffen um 10 Uhr am Markt Stendal zur Ausfahrt nach Wusterhausen (Dosse) - Motorradmuseum

Donnerstag, 13.Mai 2021 – Herrentagsfahrt - Treffen um 10 Uhr am Markt Stendal zur Ausfahrt nach …

Samstag, 19.Juni 2021, um 10 Uhr auf dem Parkplatz in Tangermünde am Hafen (Hafen-Cafè)

16.- 18.Juli 2021 Dreitagesfahrt in den Spreewald

Samstag, 14.August 2021, um 14 Uhr auf dem Parkplatz in Tangermünde am Hafen (Hafen-Cafè)

Samstag, 11.September 2021, um 14 Uhr an der Nordwall-Classic-Garage in Stendal (Nordwall)

Sonntag, 3.Oktober 2021, Treffen um 10 Uhr am Markt Stendal zur Ausfahrt nach ….

Samstag, 23.Oktober 2021, um 14 Uhr auf dem Parkplatz in Tangermünde am Hafen (Hafen-Cafè)

Samstag, 20.November 2021, um 15 Uhr zum Kaffeetrinken in Sanne (Am Mühlenberg)

Samstag, 11.Dezember 2021, um 15 Uhr zur Weihnachtsfeier in Sanne (Am Mühlenberg)

Anfragen gern an mich, es grüßt Euch der Frank ;;;;;;;
Ich möchte friedlich im Schlaf sterben so wie mein Opa, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.
burkhardt
AWO 425 Member
Beiträge: 706
Registriert: Mi 3. Jun 2020, 19:56
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Halle (Saale)
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Stammtisch Altmark 2021 - Termine

Beitrag von burkhardt »

Frank! Das ist doch nicht Dein Ernst?

Wie Stammtisch? Die Parteien der nationalen Front haben im Fünfjahrplan Spaßverbot vorgesehen. Wir haben erst ein Jahr rum. Da kannst Du doch nicht für Februar schon Ausflüge planen.
Beste Grüße
Carsten
Benutzeravatar
frankbarby
+ R.I.P. + unvergessen +
Beiträge: 408
Registriert: So 31. Mai 2009, 15:06
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 39576 Stendal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Stammtisch Altmark 2021 - Termine

Beitrag von frankbarby »

burkhardt hat geschrieben: Di 12. Jan 2021, 22:54 Frank! Das ist doch nicht Dein Ernst?

Wie Stammtisch? Die Parteien der nationalen Front haben im Fünfjahrplan Spaßverbot vorgesehen. Wir haben erst ein Jahr rum. Da kannst Du doch nicht für Februar schon Ausflüge planen.
Im Volkswirtschaftsplan ist unser Benzinkontingent eingeplant, das müssen wir auch verbrauchen / abfahren.
Da können wir auf den kapitalistischen Virus keine Rücksicht nehmen. :::::cb
Ich möchte friedlich im Schlaf sterben so wie mein Opa, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.
Benutzeravatar
frankbarby
+ R.I.P. + unvergessen +
Beiträge: 408
Registriert: So 31. Mai 2009, 15:06
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 39576 Stendal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Termin März geändert

Beitrag von frankbarby »

Hallo Zusammen,

wir fangen im März etwas später an:

Samstag, 27. März 2021, um 14 Uhr an der Nordwall-Classic-Garage in Stendal (Nordwall)

Gruß Frank ;;;;;;;
Ich möchte friedlich im Schlaf sterben so wie mein Opa, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 65
Registriert: Sa 17. Jun 2017, 21:40
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 48465 Schüttorf
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Stammtisch Altmark 2021 - Termine

Beitrag von Rabbit »

frankbarby hat geschrieben: Mi 13. Jan 2021, 06:20 Im Volkswirtschaftsplan ist unser Benzinkontingent eingeplant, das müssen wir auch verbrauchen / abfahren.
Da können wir auf den kapitalistischen Virus keine Rücksicht nehmen. :::::cb

wie geil is dat denn ? ich hau mich wech ... :::::cb :::::cb :::::cb
Loud Pipes safe Lives

AWO 425 T Bj.54 solo
Awtowelo BMW-R35 Bj 1952
Schwalbe KR51/1 Bj 1970
Benutzeravatar
frankbarby
+ R.I.P. + unvergessen +
Beiträge: 408
Registriert: So 31. Mai 2009, 15:06
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 39576 Stendal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Termin März geändert

Beitrag von frankbarby »

frankbarby hat geschrieben: Sa 6. Mär 2021, 11:13 Hallo Zusammen,

wir fangen im März etwas später an:

Samstag, 27. März 2021, um 14 Uhr an der Nordwall-Classic-Garage in Stendal (Nordwall)

Gruß Frank ;;;;;;;
Hallo,

wegen des bescheidenen Wetters und geringer Teilnehmerzahl fällt der Termin heute aus.

Nächster Termin am 10.April.

Gruß Frank
Ich möchte friedlich im Schlaf sterben so wie mein Opa, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.
Antworten