Neu aufgebauter Motor, überarbeiteter Magnet (Sylvio Auerbach), überholter Vergaser (Dieter Heyne) und trotzdem ging das gute Stück nach 30 km das erste mal einfach aus
Da mir das jetzt schon mehrmals passiert ist und ich alle anderen Fehlerquellen ausgeschlossen habe, denke ich, daß die Qualität der jetzigen Isolator- Zündkerzen wirklich mies ist. Jedes mal wenn ich stehengeblieben bin, hatte ich solch ein Teil drin und jedes mal ging der Motor einfach nach 30-40 km aus und war danach nur noch mit hoher Drehzahl am Laufen zu halten und muckt dann irgendwann komplett ab. Wenn ich dann den Funken verglichen habe, war der bei der alten Kerze wesentlich kräftiger. Ich werde jetzt auf jeden Fall versuchen noch ein paar originale Isolator aus Friedenszeiten aufzutreiben, hoffentlich habe ich Glück
Schönes WE von Steffen F. aus Bad Kösen

