Hallo liebe Awogemeinde,
gibt es bei der Touren, bei den vorderen Schutzblechen unterschiedliche Breiten? Bei dem welches ich habe ist der Abstand der beiden mittleren Halterungen außen gemessen 140, der Abstand zwischen den Halterungen an der Telegabel ist aber nur 120. Es ist auch aussichtslos es irgendwie einzubauen. Ist es eventuell von einem anderen Fahrzeug? Wer kann mir weiterhelfen?
Viele Grüße Uwe
Breite Schutzblech vorn Touren
-
ramon
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 55 Mal
Re: Breite Schutzblech vorn Touren
Also ich kenne nicht die Zuordnung zum Baujahr aber mein vorderes Touren Schutzblech,
das hat da 120 mm außen und das passt gerade noch so in die Sport-Telegabel
Ich dachte, das der Zwischenraum bei der T-Telegabel bedeutend großer ist als 120 mm
Aber vielleicht hier mal ein Bild vom Schutzblechen zeigen, was du da genau hast ...
das hat da 120 mm außen und das passt gerade noch so in die Sport-Telegabel
Ich dachte, das der Zwischenraum bei der T-Telegabel bedeutend großer ist als 120 mm
Aber vielleicht hier mal ein Bild vom Schutzblechen zeigen, was du da genau hast ...
-
ramon
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 55 Mal
Re: Breite Schutzblech vorn Touren
Bild 2, das Maß ist identisch mit der Sport Gabel
und Bild 3, das Außenmaß vom Schutzblech ist auch identisch mit meinem T-Schutzblech.
Ich drehe die Holme vorher um 90 Grad rechtsrum und schiebe dann den Kotflügel von unten zwischen die Holme und drehe sie dann weiter in die Position, wahrscheinlich haste den vorher nicht angepasst und musst jetzt vielleicht die mitlerne Streben noch etwas zusammendrücken beim Einbau.
und Bild 3, das Außenmaß vom Schutzblech ist auch identisch mit meinem T-Schutzblech.
Ich drehe die Holme vorher um 90 Grad rechtsrum und schiebe dann den Kotflügel von unten zwischen die Holme und drehe sie dann weiter in die Position, wahrscheinlich haste den vorher nicht angepasst und musst jetzt vielleicht die mitlerne Streben noch etwas zusammendrücken beim Einbau.